#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.05.2012 09:42
Liebe Yoghi- und Giovanna-Fans damit wir schwungvoll in die neue Woche gehen, überreiche ich Euch eine virtuelle Abkühlung aus arktischen Gefilden des Tierparks Hellabrunn. Hauptdarsteller: Giovanna und Yoghi. Die virtuelle Reise beginnt mit einem Apfel (in umgekehrter Version) und endet mit einer 0:1 Tonnen-Show für die Diva der Arktis "Giovanna" Alles Liebe von Brigitte aus München http://www.youtube.com/watch?v=zQ9TCu7bu5Q
Mmhh ... ein Äpfelchen
ohhh ist das knackig, süß und saftig
Giovanna schwimmt im großen Becken
.. jetzt muss ich mal nach dem rechten sehen
.... oohh Yoghi mit Tonne
noch ist Yoghi ahnungslos, was auf ihn zukommt
erst mal ein Begrüßungsküsschen. Muss' ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ...
die Aktien stehen gut ...
wer Giovanna kennt, der weiss, was dieser Blick bedeutet
oohh er leistet Widerstand
ich hab' Zeit
Na Süße, kommst Du auf ein Plänschchen ins Wasser ?
Halt Stop. Das ist meine Tonne
Geschafft ... Jetzt mach ich erst mal Muskeltraining
Tut mir leid. Aber Bodystyling ist gefragt ....
Schnauz Schnauz ....
mal sehn, ob da etwa ein Leckerbissen drin schlummert
Hoppa Hoppa - Pfingsten ist herrlich
Süße täusch' Dich nicht
Uff...Uff mein Bären Body schafft das nicht
Gleich bin ich bei Dir Liebes
Bahn frei ..... Der Bärenmann kommt ....
Was glaubst Du eigentlich? Ich bin der Chef der Arktis .....
Süße .... Pech gehabt. Gell ...
Wenn der König der Arktis seine Muskeln spielen lässt ... Da wirste schwach Kleine
Die Tonne haue ich mit dem kleinen Finger locker zum Himmel empor
Ein Bussi macht alles wieder gut
.... wenn da nicht schon wieder heimliche Absichten bestünden ....
Sieger .... Sieger
.... so schnell wirste mich nicht los. Ich bin Dir auf den Fersen Kleine
Liebe Brigitte, das ist eine wirklich lustige Story, die Bilder mit den Bildtexten sind zu lustig. Den Film habe ich bis zur letzten Sekunde genossen. Ich musste schon schmunzeln, trotz Giovanna's Taktik ist und bleibt Yoghi der König der Hellabrunner Arktis. Er ist ein gnädiger und großzügiger Herrscher in seinem Reich. Giovanna auf dem großen Felsen beim "Kalibrieren" der Tonne ist der Hit überhaupt.
Manchmal frage ich mich, womit wir diese Wunderbären - gleich um die Ecke - verdient haben.
Du hast mir jetzt eine große Portion Sonnenschein in den regnerischen Urlaubstag gebracht; dafür danke ich Dir sehr!
Viele liebe Grüße, von caren, Yoghi's Fan der ersten Stunde
danke für Deine nette Bildergeschichte und für das schöne Video. Es macht Spaß so aktive Bären zu sehen. Die Fotos von Yoghis Apfelverzehr sind klasse .
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.05.2012 15:30
Hallo Brigitte
Deine amüsante Bildergeschichte ist wirklich preisverdächtig, zumal sie mit lustigen und sehr treffenden Untertiteln versehen ist! Giovanna ist es wieder mal gelungen ihren Yoghi um den Finger zu wickeln, aber er läßt sie natürlich auch gnädig gewähren - am Ende "siegt" der König.
Hallo Brigitte, vielen Dank für Deinen nette Geschichte mit unsere zwei Lieblinge in den Hauptrollen. Giovanna ist schon eine ganz Besondere. Mit ihr hat`s der nette Yoghi nicht immer leicht. Liebe Grüße Anita
danke für Deine neuesten Bilder und das schöne Video von Giovanna und Yoghi. Ja, den Blick von Giovanna, wenn sie irgendetwas vorhat, kenne ich auch. Und es wirkt ja auch meistens.
#12 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 31.05.2012 08:21
Liebe Caren - Liebe Ursula - Liebe Bea - Liebe Crissy - Liebe Anita - Liebe Monika - Liebe Nanni - Liebe SylviaMicky - Liebe Mona - Liebe Sylvia S Liebe Foris, herzlichen Dank für Eure lieben Rückmeldungen zu meinen Fotos mit Video von Yoghi und Giovanna. Es ist einfach schön, die Bären in ihrem Verhalten zu beobachten und ein Stück Freude in den Alltag miteinzubauen. Ich sehe es auch so, dass Yoghi ein gelassener Eisbär ist und sich tolerant verhält, wenn Giovanna mal als die "Freche" auftritt. Er lässt es zu und zeigt aber dann doch immer wieder, dass er sich durchsetzen kann, wenn er es möchte, sodass Giovanna den Respekt nicht verliert. Ausser den Tieren im Wildpark und Zoo hole ich mir zwischendurch mal Kraft in den Bergen. Dort gibt es ebenfalls aufbauende und sehenswerte Highlights, wo ich bei den Greifvögel Gänsehaut kriege. http://www.youtube.com/user/Toskana135