wollte ich natürlich den kleinen Elefanten "Bogor" sehen, der heute 3 Wochen alt wird. Der Kleine war schon auf der Außenanlage und die Herde immer um ihn herum.
auch bei den Hängebauchschweinen gibt es viele Jungtiere. An Mamas Milchbar ist nur ein kleiner Teil der Kids.
Dieses Kleine ist besonders winzig. Gerade mal etwas größer als ein Meerschweinchen
auch bei den süßen Präriehunden gibt es unzähligen Nachwuchs.
Einer der kleinen Dingos, die mächtig gewachsen sind
Manul Diese Wildkatzenart kannte ich bisher auch noch nicht
Rotbauch-Maki
und hier noch ein kurzes Video vom kleinen Rüsselchen, dem ich ein glückliches und langes Leben wünsche.
dir sind fantastische Aufnahmen gelungen Der TP ist ja auch sehr schön Die Wildkatze sieht sehr verwegen aus! Der kleine Eli ist sowas von süß Ihm wünsche ich auch ein langes und glückliches Leben! Die Unzertrennlichen mag ich auch sehr! Alles in allem ein total schöner Rundgang durch den TP!
Das Video ist superschön. Wie der kleine Rüssel mit der Herde Schritt halten will, süüüß Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!! Die Hängbauchschweinchen an der Milchbar sehen lieb aus und die Wildkatze sieht klasse aus
#6 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.05.2012 23:39
Hallo Monika
Tolle Fotos - die kleinen Präriehunde sind besonders niedlich. Manuls leben in Mittelasien auf Höhen bis 5000m, faszinierende Tiere. Der kleine afrikanische Elefant ist ein echter Hingucker. Die Lemuren und die kleinen Papageien gefallen mir besonders.
Hallo Monika, wie süß ist Boger und was für einen interessanten Namen er hat Unser Ludwig konnte ja nicht so schnell in die Herde aufgenommen werden, da es das erste Junges für alle Elefantenkühe war. Daher wurde Ludwig von der Herde getrennt. Daher ist es um schöner den Kleinen in der Herde zu sehen. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und Video. Liebe Grüße Anita
du hast wunderschöne Fotos gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür. Der kleine Elefant ist sehr niedlich und auch die anderen Tierkinder sind süß. Hat der Pfau noch ein Rad für euch geschlagen?
Hallo Monika, was für tolle Bilder, im Tierpark geht es also lebhaft zu, wie niedlich auch die kleinen Schweinchen. Die Unzertrennlichen sind farbenfroh und allerliebst, doch wie ich es in Erinnerung habe, sehr lautstark Und der kleine Bogor schon mittendrin, er genießt bestimmt die Aufmerksamkeit der Herde. Die asiatischen sind doch die größeren Elefanten als die afrikanischen? Ich hoffe, ich irre mich nicht. Danke auch für die feinen Aufnahmen von Tonja, Aika und Troll