Das ist eine Tat an gemeinheit fast nicht mehr zu überbieten
Du fragst welcher Idiot macht so was ?
Das sind für mich nicht einmal mehr Idioten, das ist Abschaum, das sind Bestien und ich wünsche solchen Menschen wirklich die "Pest" an den Hals
Die arme Julia, schon früher kein schönes Bärenleben, dann endlich für eine kurze Zeit wie sie es verdient hat und dann ein solch schreckliches und jähes Ende...
Meine Gefühle schwappen von Wut über Traurigkeit zu Fassungslosigkeit...
So eine schöne Bärin
RIP Julia da oben kann Dir niemand mehr böses.....
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
Liebe Bea, ich war geschockt davon, als ich dieses erfuhr; sollte mich aber bedeckt halten, bis das Gift identifiziert wurde und das traurige Ergebnis in trockenen Tüchern war. Julia und Romeo, die beiden Syrer, waren ein sozusagen unzertrennliches Paar. Ihre Schönheit ist/war sehr beeindruckend. Wie ein Irrer auf eine solche Tat kommt, ist völlig unverständlich.
Ein paar Wochen zuvor wurde die Jungtiere führende Luchsmutter im Bayrischen Wald m.W. auch mit E 605 vergiftet . Es gibt immer noch Menschen, die zu diesen Wildtieren ( und zu Tieren überhaupt) ein gestörtes Verhältnis haben.
Für die Gnadenhof Verantwortlichen ist diese Tat seine zusätzliche psychische Belastung. Man muss die Tiere tatsächlich zum Schutz vor Menschen gesichert absperren.
Dem Täter wünsche ich die Pest an den Hals; ich bin mit der GfT sehr traurig, dass Julia diesem Irren zum Opfer fiel, ein Leben lang hat sie unter den Menschen gelitten; ihre letzten Jahre auf dem Gnadenhof haben ihr jedoch einen Eindruck von einem Bärenparadies vermittelt. Die letzten waren ihre besten Jahre.
Unglaublich! Und was für ein trauriges Leben hatte Julia, bevor sie in den Gnadenhof kam, es tröstet, dass die hübsche Bärin dort die 8 schönsten Jahre verleben durfte. Welch ein Schmerz auch für die Pfleger.
auch ich bin sehr geschockt und auch traurig Wer tut sowas? und schlimm finde ich, dass dieser Mensch nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann, weil man ihn wahrscheinlich nie findet...
#7 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 01.06.2012 16:15
Ich habe absolut kein Verständniss für diese Tierhasser. Auch in unserer Gegend wurden unlängst Katzen und ein Hund vergiftet. Dieses ist an Heimtücke nicht mehr zu überbieten, zumal der Tod qualvoll ist. Welch krankes Hirn denkt sich so etwas aus und was hat er/sie davon???
ich bin fassungslos und unendlich traurig Ich werde nie nie nie verstehen, dass Menschen so grausam sein können. Ich habe in den letzten Jahren viel mehr gesehen, als ich jemals sehen wollte. So was geht mir einfach nicht in den Kopf, die Pest ist noch zu gut für solche - ja was sind sie eigentlich?
Ich bin sehr entsetzt und mir fehlen irgendwie die Worte. Es ist so schade um die Bärin. Wer macht so etwas und was geht in diesen kranken Köpfen vor ?