Babs war kurz in der Stadt und wir trafen uns. Leider war es recht kühl und windig. Aber die Tiere waren alle sehr munter und so war es ein schöner Tag.
Coole Wampe Nancy.
Ichhhhhhhhh, nöööööööööö.
Wer´s glaubt wird selig. Hähähä
Viele Wölfchen, viel zu tun in dem Rudel.
Denn die Kleinen werden munter und müssen beobachtet und zurückgeholt werden. Dies gefiel den kleinen Wölfen nicht so gut, das Zurückholen. Papa Pelle ist sehr fürsorglich. (auf webshots sind noch mehr Fotos
http://pets.webshots.com/slideshow/582904449xbiQui )
Fatou geht es gut und es schmeckt ihr auch noch.
Babs vielleicht er, der……..in jungen Jahren.
Er hat auch noch einen guten Appetit.
Paule war heute etwas ruhiger und müde, aber trotzdem ist er der coolste Löwe für mich im Zoo.
Schmacht , die coolsten Vögel im Zoo und der absolute Piepmatzstar unser Rudi. Natürlich kein Star, wie die laute Bande draußen auf den Bäumen. Nein, ein Superstar. Wenn gleich auch etwas unnahbar und feststehend bei unserem Besuch. Er dachte, Babs bringt ihre Hasselblad mit und macht Staraufnahmen. Was für eine Enttäuschung , nur ich fotografierte. Ich der öde Fan.
Diese Lockenpracht.
Sturmböen erprobt.
Und hinten, die besonderen feinen Marabufedern für ´würg´ Hüte. Ne,ne unser Rudi behält die schön bei sich.
Typisch Schönling, kaum fotografiere ich, schmeißt er sich in Pose.
Ehrlich Schönling, vorne könntest du auch eine Wäsche gebrauchen.
Besondere Tiere, die Muntjaks.
Baulärm durch Umbau des Bikinihauses hinter den Affen.
Ivo knabbert gern Möhren.
Fatou überlegt, ob sie schon ihr Fressen hatte oder ob sie vergesslich wird. (siehe oben)