Da ich (auch wenn ich ein grosser Fussball bzw. England Fan bin (die Schweiz ist leider nicht dabei )
die EM in der Ukraine boykottieren werde (die schlimmen Bilder mit fahrenden Krematorien wo Hunde
haufenweise lebendig verbrannt wurden sind immer noch in meinem Kopf, ein solches
Land hat kein solcher Event verdient) so werde ich die Ergebnisse in den Zeitungen verfolgen und
schauen was unsere Orakel Hasen tippen
Schaut mal...
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2012/hase/
Hier wurde extra eine Hasen Arena (entsprechend einem Fussball Feld) erstellt, 4 niedliche Hasen sind
die Hauptdarsteller, der ganz weisse (wurde von den Lesern Rabinho getauft) , mein persönlicher
Favorit Blackham (der ganz schwarze), Schweini der braune und Donguas Häs-Li (Dongua Li war
ein Schweizer Turner), der ist nun Hasen Götti für "seinen" Hasen, jeder dieser Hasen hat einen
Prominenten Götti der seine Hasen hegt und pflegt. Es ist eine riesen Gaudi, die Hasen gehen ihren
persönlichen Instinkten nach, wenn sie nicht wollen, dann eben nicht.
Die Spielregeln sind klar, in jedem Tor liegt ein Rüebli (Möhre), für jedes Spiel ist einer dieser
4 Hasen erwählt worden, es dauert 90 Sekunden und jedes Tor ist mit einer Länderflagge markiert,
dort wo der Hase zuerst knabbert, dies ist dann der Sieger.
Ihr könnt jeweils immer die Videos dazu anschauen, die werden täglich aktualisiert.
Gestern haben Rabinho und Blackham ihre ersten Auftritte gehabt, Rabinho ging innert Sekunden
auf das Tor zu und "zielte", für ihn ist klar, Polen gewinnt
Blackham war da unentschlossener , der wollte nicht so recht, das Gras war ihm lieber,
dann hat er sich leider 3 Sek. zu spät doch noch für Russland entschieden, weil es aber nach
diesen 90 sek. geschehen ist, wird es als unentschieden gewertet.
Aber schaut selbst, es ist eine riesen Gaudi für Mensch und sicherlich auch gar kein Problem
für die Hasen, wie gesagt, die folgen nur ihren natürlichen Instinkten..
In dem Sinne, mal sehen was die Hasen für Euch Deutschen tippen
Liebe Grüsse und für mich ganz klar, Hopp England !