Heute morgen waren Aika und Tonja auf der Anlage. Aika lag ruhend auf den Felsen und Tonja thronte majestätisch auf der Anhöhe.
Aika
die süße Tonja
auch Tonja hat eine kleine Bachstelze in ihrer Nähe
als Tonja dann einschlief, machte ich einen Rundgang, wobei ich die meiste Zeit bei den beiden kleinen Minifanten verbracht habe.
Als ich so gegen 14.00 Uhr wieder bei den Eisbären war, hatte ich eigentlich Aika und Troll erwartet. Stattdessen waren immer noch Aika und Tonja draußen. Tonja machte gerade Yoga-Übungen im Wasser.
Dann zeigte sie wieder wie stark sie ist, und fischte einen Baumstamm aus dem Wasser. Dieser wurde natürlich anschließend wieder ins Wasser geworfen, und Tonja sprang hinterher. Das wiederholte sie immer wieder.
Tonja ging zu Aika, die den Stamm vom Tannenbaum vor sich liegen hat, und wollte sich den Stamm holen. Aber Aika brummte kurz und hob ihre Pfote. Daraufhin haute Tonja ab, und widmete sich wieder dem Baumstamm im Wasser.
Aika
Gut, dass Tonja sich so schön selbst beschäftigen kann, und es macht Spaß ihr zuzusehen. Aber trotzdem wünschte ich ihr, dass sie einen gleichaltrigen Spielgefährten hätte.