Es war sehr ruhig bei unseren Mädels, so dass ich heute lange Zoorunden gedreht habe. Aber ein paar Fotos von unseren Mädels habe ich dennoch. Übrigens, den Ball habe ich heute nicht mehr gesehen. Vor der Fütterung lag Katjuscha in der Höhle, Tosca und Nancy liefen hin und her.
Tosca
Katjuscha
für Ralph
Nancy
Katjuscha
Katjuscha und Nancy
auch Tosca sammelt jetzt die Nüsse und knackt sie auf der Insel
Nancy
Tosca
Tosca ging auf Katjuscha zu und schmuste mit ihr
das sah Nancy gar nicht gerne und kam dazu
Tosca
Nancy hat Tosca wieder für sich
Als ich um 15.00 Uhr nochmals bei den Mädels gucken war, schliefen sie immer noch.
Tja, und was das "Knut-Foto" im Affenhaus betrifft; Ordnung muss sein.
die Schmusefotos von Tosca und Katjuscha sind heute mein Highlight . Natürlich sind auch alle anderen wunderbar . Ich hoffe einfach mal, dass der ball auf dem Grund des Wassegrabens ruht und auf seinen nächsten Einsatz wartet.
Was das letzte Foto betrifft, da ist eindeutig zu erkennen, dass es sich nicht um Knut handelt. Bisschen peinlich für den Zoo Berlin .
was für ein grandioses Bild. Ich schaue darauf und hab Gänsehaut, wie sehr Katjuscha diese Geste genießt, logisch das Nancy nicht so begeistert ist. Ich kann immer wieder nur feststellen, wie jammerschade es ist das diese Bärinen so schäbig behandelt werden. Ein simpler Ast, ein einfacher Ball und sie haben soviel Spaß da geht dem Besucher und Betrachter doch das Herz auf, aber nein, Ohrenschlecken als Beschäftigung ist ja auch was. Es ist soooooo traurig! Alle 3 Ladies sehen sehr gut aus.
Ordnung muß sein! Man sollte schon wissen, was man da zu sehen bekommt!