Hallo Bea, Anori macht immer Spaß, egal, wie das Wetter ist. Und hier im Trockenen Deinen Schlechtwettertag bei ihr und Vilma miterleben zu dürfen, ist besonders schön lichen Dank dafür! Man staunt, wie groß das süße Kind mittlerweile ist! Goldie
ja, leider muss man einen Besuch ohne Gedrängel oft mit nicht so gutem Wetter bezahlen Na ja, Du konnest einige Zeit mit Vilma und Anori verbringen, und wunderschöne Fotos machen.
Anori ist sehr groß geworden; ihre Schwimm und Tauchkünste sind KLASSE!
Vielen Dank, dass Du Dich "gewagt" hast. Es hat sich wirklich gelohnt.
Hallo Bea, das sind ja wieder ganz tolle Fotos Die Unterwasseraufnahmen sind super Die Kleine, die ja schon ganz groß ist, ist wirklich ein Energiebündel. Da hat Vilma viel zu tun. Danke für Zeigen. Liebe Grüße Anita
Hallo Bea, da hat sich Euer Besuch trotz des Regens doch gelohnt und Ihr habt auch immer Glück, dass die Scheiben sehr sauber sind. Auf dem 1. Foto von Anori hat sie bereits den Platz vom Papa eingenommen und wartet bestimmt auf die Seelöwenfütterung. Vilma stellt sich ja bereits auf die Hinterbeine um sich bemerkbar zu machen. Ist doch bestimmt ein tolles Bild wenn Beide dort aufrecht stehen. Aber lassen wir Anori noch ein bisschen Zeit. Ganz, ganz lieben Dank für die tollen Fotos. LG Wolfgang
für dieses wundervolle Verwöhnprogramm ! Erst hatte ich so einen Drang in der Firma -na nu guck schon- aber ich wollte mir die Bilder zu Hause gönnen und das ist auch gut so, sonst hätte mich Anori noch mit ihrem Temperament angesteckt und das muß ja nun nicht grad in der Firma sein . Besonders freue ich mich das Anori in der Obhut der Mutter aufwachsen kann und Vilma so eine tolle Mutter ist . In dem Punkt hat mich die hübsche Vilma wirklich überrascht, während Lars mehr die Ruhe ausstrahlte ist Vilma jetzt einfach voll und ganz die Mama und das ist bei so einem unerschrockenen Wirbelwind wie Anori bestimmt nicht immer nur ein Vergnügen. Soviel Spielzeug auf der Anlage, ständig etwas neues, man läßt sich was einfallen und das ist einfach
wieder so schöne Fotos von der süßen Wasserratte. Wenn man die richtige Kleidung hat, schadet ein bißchen Regen nichts. Ich genieße dann auch immer die Leere im Zoo. Wenn es natürlich den ganzen Tag nur schüttet, macht es keinen Spaß. Es freut mich auch wenn ich Vilma so schön spielen sehe.