Der Wetterbericht versprach nichts Gutes, für mich ist das immer ein Grund in den Zoo zu fahren. Die Chancen auf ruhige Momente am Gehege sind dann recht hoch. So auch dieses Mal. Es war sehr wenig Publikum vor Ort[/size]
Mal sehen ob noch jemand den Berg herauf kommt
[size=150]Nun gut, werde ich meine Spielshow eben nur für meine treuen Fans starten. Heute werde ich versuchen, auf diesem Plastikteil durch den Pool zu surfen
Bea Danke für die schönen Fotos ich hätte es auch ausgenutzt... Anori ist ganz wie ihr Papa schauen wer kommt
Die kleine ist einfach süß Lg Birgit
Anori und das Surfbrett auch das Rohr ist klasse Der Berliner Zoo könnte sich mal eine Scheibe abschneiden. Es sind Dinge die kein Geld kosten und den Bärchen würde es freuen
Hallo Bea! Leider ist das regnerische Wetter keine Seltenheit in der letzten Zeit. Du hast uns sehr schöne Bilder mitgebracht. Anori mit dem weißen Ball ist lustig. Die "Maus" spielt und schwimmt sehr schön. Vilma passt gut auf. Wunderbar, dass Anori mit der Mutter aufwächst.
du hast die Zaubermaus und ihre Mama sehr gut eingefangen Anori hat vor nichts Angst, alles testet sie aus Wie gut, dass du nicht nur einen verregneten Tag im Zoo gehabt hast.
Ich ärgere mich nach wie vor grün , dass ich nicht mitgekommen bin. Leider habe ich Dämel mich von dem Wetterbericht abschrecken lassen.
Die Kleine ist schon wieder enorm gewachsen und eine absolutes Temperamentsbündel., die mit allem spielt, was ihr unter die Pranke kommt.
Schön, dass man diesem Spieltrieb gerecht wird. Klaro, dass wir als Tierfreunde alles in unserer Macht Stehende tun werden, weiterhin soweit wie möglich unterstützend tätig zu sein.