Ihr Lieben,
ich danke Euch sehr für Eure netten Kommentare.
Wir haben in den letzten Monaten viele der alteingesessenen Bewohner des Tierparks verloren
Lynes, Inka, Laila, Ellen, nun nach Lola auch Tina.
Es bleibt nicht aus, dass betagte Tiere über die Regenbogenbrücke gehen; dennoch bleibt immer die Trauer zurück.
Es ist aber ein Trost zu wissen, dass diese betagten Senioren ein gutes Leben in Hellabrunn gehabt haben.
Den "Kindern" hätte ich auch ein so schönes Leben im Tierpark von Herzen gegönnt.
Liebe Ursi,
wenn die Kräfte schwinden und die Lebensflamme nur noch flackert, dann ist der Tod auch bei den Tieren eine Erlösung.
Liebe Nanni,
Tina zeigte zwar Altersschwäche, sie wurde aber von den Pflegern immer wieder aufgepäppelt, leider wollte sie zum Schluß nicht mehr ....
Liebe Bea, liebe Cleo, liebe Crissi und liebe Sylvia S,
liebe Mona, liebe Goldie, liebe UrsulaL,
danke für Eure netten Worte, viele der Stammbesucher hätten sich gwünscht, dass es mit Tina wieder aufwärts gehen würde, leider hat Tina sich anders entschieden. Ihr Tod hat in meinem Herzen einen großen schwarzen Fleck hinterlassen.
Liebe Brigitte,
offensichtlich ist es Dir gelungen, Tina's letztes Bad in Deinem netten Filmchen festzuhalten.
Vielen Dank, dass Du uns dieses Filmwerk noch gezeigt hast.
Sie war eine so wunderschöne und ausgeglichene Grande Dame der Elefantenherde.
Viele liebe Grüße, ich hoffe, dass die Kette der traurigen Nachrichten nun einreißt.
Herzlichst, caren