beeindruckende Fotos und wunderschöne Videos Den Bären scheint es augenscheinlich sehr gut zu gehen! Danke, dass ich dich auf diesem Ausflug begleiten durfte
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 28.06.2012 16:22
Hallo Violetta
Ich finde es auch schön, dass Finn mal zu seinem Recht kommt zumal ich immer noch froh bin, dass er die Sache mit der Schußverletzung damals so gut weggesteckt und keine Schäden zurückbehalten hat. Danke für den interessanten Bericht. Finn hat offensichtlich Spaß im Wasser mit seinem Baumstamm - prima Fotos.
Hallo Violetta, vielen Dank für Deine schönen Aufnahmen. Ich denke ja nicht, dass Finn da spielt. Der wird gezwungen zur Schwerstarbeit, der armer Bär Liebe Grüße Anita
Finn ist ein toller Bursche, darum ist es nur richtig, ihm einen Großteil deines Berichte zu widmen. Und wenn er euch dann noch zeigt wie schön er im Wasser spielen kann...
#9 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 28.06.2012 19:21
Der Violetta, of course, Finn deserves all attention every now and then. Every time when I see your pics of him and the rest of the family, I still remember the days that he was seriously wounded and that we all worried about him. And look now, he is again a wonderful and powerful bear and that makes me happy.
der Regen tat eurem Besuch offensichtlich überhaupt keinen Abbruch, alle haben Spaß, und dann dieser riesige Baumstamm . Für einen Bären wie Finn offensichtlich kein Problem! Ich finde die Bären allesamt sehr hübsch, so ein dichtes feines Fell, man möchte die Petze direkt mal kraulen, nicht wahr ?
da Finn so schön mit dem Baumstamm im Wasser gespielt hat, verdient er es auch, dass es die meisten Fotos von ihm gibt. Es war so schön, die Bärchen einmal live zu sehen .
Liebe Violetta, ich habe Dir schon an anderer Stelle einen Kommentar hinterlassen. Dein Finnalbum ist wunderschön. Dieser hübsche Bär hat sich gut in Szene gesetzt.
Ich wünsche der Bärenfamilie auch ein gutes Miteinander, wenn denn in Kürze die Töchter dazu kommen.
Herzliche Grüße an Dich und auch an Ursula & Bodo, caren
vielen dank für die wieder schönen Fotos von den Bären. Finn hat es durchaus verdient auch mal im Mittelpunkt zu stehen. Er zeigt ganz deutlich, dass Bären nicht spielen Schön, dass Euch der Regen nichts anhaben konnte.
auch wenn Euch der Regen nicht sehr gestört hat, habt Ihr besseres Wetter verdient. Aber schöne Fotos hast Du trotzem mitgebracht. Ich finde auch, dass es Finn verdient hat mal im Mittelpunkt zu stehen. Er ist ein schöner Bär. Danke auch für die Videos von der "Bärenarbeit". Ich finde es auch schön, dass Du nette Begleitung dabei hattest. Liebe Grüße auch an Ursula und Bodo.