Die Mädels wurden auch heute wieder von den zwei Bären-Freunden mit Fladenbrot, Lachsforellen und Melonen verwöhnt. Nancy war in Hochform. Sie tobte alleine, und auch mit Tosca durchs Wasser.
Morgens war es noch ruhig. Katjuscha schaut zu, wie Nancy und Tosca tauchten
auch Nancy sieht wieder sehr fluffig aus. Und da die Sonne sehr grell war, haben die Girls auch wieder schneeweißes Fell.
Katjuscha sah sehr müde aus. Sie legte sich auch nach der Fütterung gleich wieder in ihre Höhle und schlief.
Tosca
Nancy
die Girls mit ihren Lachsforellen
Nancy
Kati hatte keine Lust auf Wasser und paddelte nach der Melone
Tosca mag Melonen inzwischen auch sehr gerne. Sie war schnell verputzt.
Nachdem die Melonen fast aufgefuttert waren, spielten Tosca und Nancy lange im Wasser
Als Tosca auf die Insel ging, wollte Nancy weiter spielen. Sie versuchte Tosca mit allen Mitteln ins Wasser zu locken. Da bekam Tosca auch schon mal eins auf die Nase.
Dann sprang Tosca ins Wasser und es wurde weiter gespielt.
als Tosca endgültig genug hatte, nahm sie sich ein Stöckchen mit auf die Anhöhe und legte sich nieder.
und Nancy drehte erst richtig auf. Sie wirbelte mit dem Baumstamm durch`s Wasser und warf ihn immer wieder hoch.
Irgendwann wurde auch Nancy müde und ging zu ihrer Freundin. Sie tastete sich langsam hern, bis sie endlich am Ohr nuckeln durfte.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.06.2012 19:33
Hallo Monika, es fällt auf, daß die Melonen ein großer Anreiz zum weiterspielen sind. Als ich das letzte Mal dabei war, als Melonen gegeben wurden, spielten auch erst Nancy und Tosca ausgiebig im Wasser zusammen und dann Nancy lange alleine mit dem Baumstamm. Danke für die schönen Fotos.
tralala, solche Fotos erwärmen mein ! Die GGs bekommen die grüne Kugel und das Spiel kann beginnen So liebt man die Tiere, wenn sie ausgelassen und wild durch's Wasser toben
man kann gut sehen, wie sehr die Bärinnen Melonen mögen. Ich finde, sie haben ein Lächeln im Gesicht. Hoffentlich bekommen sie noch ganz viele von den leckeren grünen Dingern. Die Fotos vom Toben im Wasser finde ich ganz besonders schön.
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 30.06.2012 03:40
Hallo Monika
So habe ich Nancy noch nie gesehen - die Wasserspiele zwischen ihr und Tosca, aber vor allem das Spiel mit dem Baumstamm. Fein, dass es auch wieder Melonen gab. Die Mädels sehen super aus.
danke für die wieder schönen Fotos. Ist ja prima. dass die Drei wieder mit Leckereien verwöhnt wurden. Eigentlich ist ja ein Fladenbrot ziemlich groß, aber auf einer Bärentatzte wirkt es winzig.
Es ist einfach nur schön zu sehen , wie gut die Mädel drauf sind. Melonen sind offenbar der große Renner, alle drei verputzen sie mit Riesenappetit. Die spielende Nancy ist unglaublich , und das ranpirschen an Toscas Ohr ist sehenswert