vielen Dank wieder für deine schönen Fotos von Deinem Zoorundgang. Ist toll, dass die GG schon wieder verwöhnt wurden. Das Wolfsheulen hört sich klasse an.
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 01.07.2012 18:01
Hallo Monika
Der kleine Biber ist zu süß Die Mädels sehen super aus. Kein Wunder bei dem stetigen Futterservice. Man wünscht sich, man könnte diesen Zustand mal im Winter erhalten. Herrlich, wie das Wolfsrudel Siddy beobachtet und sich dann die Rollen vertauschen. Die Wölfchen haben sich prima entwickelt Das kleine Hirschkälbchen ist auch sehr hübsch. Eine feine Fotostrecke!
dein Verwöhnprogramm ist vom Allerfeinsten Die GGs hatten mal wieder Feiertag Die Wölfchen sind sowas von niedlich, aber auch so gewachsen. Vielen Dank für die tolle Fotos LG Nanni
bei den drei Eisbärmädels gibt es ja momentan immer leckeres Essen
Tolle Fotos von Siddy und auch von den kleinen Wölfen
Können die Wölfe nicht mehr zu den Bären rüber? Bei meinem letzten Zoobesuch (liegt schon länger zurück) meine ich dass die Wölfe zu den Braunbären konnten, aber diese nicht zu den Wölfen kamen.
Wir sind froh, dass die Wölfe nicht mehr zu den Bären dürfen. Es gab ja in der Vergangenheit zwischen den Bären und den Wölfen einige unschöne Auseinandersetzungen, wobei es auch zu Verletzungen gekommen ist.
ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Fotos. Das Video von den Wölfen ist super.
Zur Zeit macht es (fast immer) viel Freude, Fotos von den Eisbärinnen anzuschauen. Sie sehen wunderbar aus. Wenn es obendrein noch solche Leckereien gibt, dann war das sicher ein super Sonntag für die Ladies.
Siddy auf dem Baum, die Wölfe, die Flamingokinder, das Barasinghakind - alle deine Fotos sind wunderbar .
[size=200] D A N K E für diesen wunderschönen Rundgang durch den ZOO, ich genieße es immer wieder
Rubens würde bei dem Anblick eine XXL-Leinwand einspannen und den Pinsel nur so schwingen! Die GG'S sehe wirklich gut aus, das Tüpfelchen auf dem -i- wäre etwas Beschäftigung!