#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 07.07.2012 11:53
Hallo Ihre Lieben, gestern machte ich einen kurzen Ausflug in den Tierpark, wo ich Euch herzlich zu meinem Rundgang einladen möchte. Endlich hatte ich zeitmäßig wieder etwas Raum, da ich in letzter Zeit arbeitsmäßig viel gefordert war. Mieze frisst auch wieder und mit viel Austricksen habe ich sie soweit, dass sie die Schilddrüsentabletten im Nassfutter frisst. Das Stoffwechselproblem - bedingt durch Diabetes und Schilddrüsenüberfunktion - lösten die Hautproblematik aus. Derzeit ist alles wieder im grünen Bereich. Nun aber zum Ausflug nach Hellabrunn. Insbesondere hat mich Mister Bantele & Co. beeindruckt. Deren Autoreif landete im Wasser und ganz geschickt haben beide Löwen im Teamwork den Reif an Land gezogen. Ein süßes Seelöwen-Baby konnte ich etwas ranzoomen. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
Liebe Brigitte, herzlichen Dank für's Mitnehmen auf diesen schönen Rundgang in Hellabrunn. Fein, dass Du auch schon Momo, das jüngste der vier Seelöwenbabys fotografieren konntest. Bandele und Batou zeigen deutlich: Gemeinsam sind wir stark! Du hattest wieder viel Glück, die Fischkatze anzutreffen. Deine Primatenfotos sind sehr schön geworden.
Es freut mich sehr, dass es Mieze wieder besser geht.
das war ja wieder ein schöner Zoorundgang. Bei Euch scheint es auch viele Tierkinder zu geben. Der kleine Seelöwe und auch die Pinselohrschweinchen sind so putzig. Und das Ludwig einmal wasserscheu war, sieht man ihm heute wirklich nicht mehr an. Süß, wie er mit seinem Rüsselchen im Wasser panscht und viel Spaß dabei hat. Natürlich erfreuen mich auch die Bilder von Giovanna und Yoghi. Hat Giovanna eine Fiät gemacht? Sie erscheint mir auf Deinen heutigen Fotos doch etwas schmaler als sonst. Schön, dass es Miez Miez besser geht und sie artig ihre Medikamente nimmt.
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 07.07.2012 19:57
Liebe Gitte, danke für Deine schönen Fotos. Ein wirklich interessanter Rundgang. Die Löwen sehen sehr gut aus, Ludwig gefällt mir sehr. und natürlich Yoghi und Giovanna. Natürlich freue ich mich auch, daß es Miez Miez wieder besser geht,
Hallo Brigitte, vielen Dank für deinen kleinen Zoobericht, alle Vierbeiner haben Beschäftigung, das ist doch die Hauptsache Die Pinselohrschweine aus Hellabrunn hatte ich noch nie gesehen, und die kleine Seerobbe sind ja putzig aus, die winzigen Ohren ... Ludwig scheint keine Langeweile zu kennen, woher hatte er diesen Lappen Schön, dass es deiner Katze wieder besser geht!
#12 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 08.07.2012 22:10
Liebe Caren LiebeCleo Liebe Crissi Liebe Monika Liebe Mona Liebe Ursula Liebe SylviaMicky Liebe Ludmilla Liebe Gisela Liebe Frauke Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr uns besucht habt. Unter mir seht Ihr gerade die königliche Hoheit. Seid aber nicht traurig, wenn er heute nur sein Profil zeigt. Er meint es nicht so. Weiter unten seht Ihr eine weisse Dame mit Stock. Für was Giovanna den wohl braucht. Yoghi hatte hitzefrei und gönnte sich einen Mittagsschlaf. Auch von ihm soll ich Euch grüßen. Euer Batou