Heute über Mittag hatte ich mal wieder die Möglichkeit, meine Lieblinge zu besuchen. Zuerst einmal zu Giovanna.
Sie war mit ihrem persönlichem Liebling am toben
Später beschäftigte sie sich alleine mit dem Spielzeug des Tages; einem Ast
Dann gab es was zu Futtern
Auch eine Lieblingsbeschäftigung von Giovanna
Yoghi, war heute ein ganz Süsser und fraß zuerst einmal alle Melonen weg
Ich konnte mich kaum satt sehen....schönes Wetter und Eisbären in grünen Gras
Ein Besuch in Hellabrunn OHNE Ludwig.....undenkbar!!!
Ich merkte, dass nun so langsam die Urlaubszeit beginnt. Es war ganz schön viel los im Tierpark. Manchmal wurde es mir auch zu viel. ABER ich werde mal wieder hingehen....versprochen Anita
WOW kann ich nur sagen Traumhafte Fotos von traumhaften Eisbären Die Frackträger sind einfach nur niedlich Ja, und Ludwig, der kleine Rollbraten, ist unschlagbar!
Ganz lieben Dank, dass ich dich auf diesem wunderschönen Rundgang begleiten durfte!
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 10.07.2012 23:43
... na Du weißt doch, dass ich Deine Bilder und Lieblingstiere mag die weißen Pelzkugeln sehen dieses Mal besonders schön aus, Stöckchen sind immer sehr beliebt und Ludwig ... na klar ist er cool ...
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 11.07.2012 07:12
Guten Morgen Anita Du hast Giovanna auf dem ersten Foto dieses Threads besonders schön getroffen. Hat mir gut gefallen. Das Menue für die beiden Eisbären war wieder mal richtig liebevoll hergerichtet. Dein Elch im Picasa Album schaut etwas traurig, weil sich der Nachwuchs versteckt hat. Dem wollen wir gleich Abhilfe schaffen. Habe neulich ein kleines Wild-Video mit Braunbärin Olga und den Elchen erstellt. Alles Liebe Brigitte http://www.youtube.com/watch?v=2VUpGjavpZI
danke für den schönen Rundgang. Ludwig, der kleine Knuddel, ist wieder total niedlich. Giovanna und Yoghi spielen wieder zusammen , und das Futter sieht total lecker aus .
über Yoghi und Giovanna, so wie auch von Ludwig braucht man nicht viel zu sagen. Über diese Bilder freuen wir uns immer. Aber auch die Fotos der anderen Zoobewohner sind super. Die Flaminko-Küken wachsen fast beim zusehen, das sehe ich auch bei uns im Zoo. Tja, und was die glücklichen Pinguine betrifft. Danke für den schönen Rundgang.