Hallo, Ihr Lieben ! Was soll man an einem solchen Sonntag nur machen ? Außer "eine-Machine-Buntes" und einen Beitrag ins Forum setzen. Gestern war ich in Larsbergen und bin total nass geworden. Die Damen hatten keine Lust auf Audienzen und haben sich auch kaum gezeigt. Bloss Anori kam mal ganz kurz in das Audienzzimmer, drückte sich an der Wand lang, und verschwand dann auch sofort wieder. Die heutigen Bilder sind also eine Zusammenfassung meiner Besuche am 07.07.2012 und 14.07.2012. Gestern konnte ich leider kaum Fotos machen. Die Damen waren, wenn sie dann da waren, meistens auf der Mutter/Kind-Anlage und da kennt man ja das Problem. Tropfen auf der Scheibe und helle Sommerblüschen vor der Schreibe. Aber ich hoffe, dass Ihr an meiner Auswahl trotzdem Gefallen haben werdet. Holt Euch einen Kaffee und macht es Euch unter einer dicken Decke bequem. Bis später, denn jetzt sollen erst mal Anori und Vilma sprechen.
A: Am Anfang muss ich erst mal was aus dem Schatz meiner Erfahrungen sagen. Man darf sich im Leben Alles erlauben - man darf sich nur nicht erwischen lassen.
A: Mama, hast du letzte Nacht gut geschlafen ?
V: Ach Kind, frage nicht. Der rote Teppich macht mir ganz schön zu schaffen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das so viel Arbeit ist.
A: Kann ich dir nicht dabei helfen ?
V: Nein mein Schatz, Kinderarbeit ist in Larsbergen verboten. Geniesse du mal deine Jugend und spiele noch ein bisschen.
A: Dazu habe ich keine Lust. Ich habe aber noch jede Menge Fragen. Bei der Beantwortung kannst du ja ruhig weiter an deinem Teppich arbeiten.
V: Nun gut, dann fange mal an.
A: Mama, gestern war ich mal im Forum und wollte mir die neuen Bilder von Papa noch einmal ansehen.
V: Das habe ich heute auch schon getan. Hast du nicht einen wunderschönen Papa ?
A: Schon, aber findest du nicht auch, dass sein Bart ganz schön durcheinander ist ? Warum mist das so ?
V: Das haben verheiratete Männer schon mal. Wegen der Laus.
A: Wegen welcher Laus ?
V: Das ist die Laus die deiner Oma machmal über die Leber läuft.
A: Ist das bei Omas so ?
V: Nein, dass ist nicht immer so. Aber bei deiner Oma schon. (und vielleicht bei 2-3 anderen Omas auch) Da musst du mal Sammyline fragen.
A: Gut, dass werde ich machen.
A: Mama, wann kommt wieder die Sendung mit der Maus ?
V: Warum ?
A: Da lernt man immer so viel.
V: Ich habe dir doch schon oft gesagt, dass du diese Sendung nicht immer ansehen sollst. Du kann aber auch nicht hören.
A: Warum denn Mama ?
V: Weil du bei dieser Sendung immer ganz schnell Hunger bekommst.
A: Da mache dir mal keine Sorgen. Papa hat mir immer gesagt, dass ein Snack zwischendurch Leib und Seele gut tut. Gut, dann schaue ich eben Lichter, Mälzer oder wie die heißen. Da gibt es keine Mäuschen zu sehen.
V: Gut dann mache das.
Bis gleich - meine Waschmaschine ist fertig.