[mittig]Steffi und ich besuchten gestern die 3 Mädels im Wildparadies Tripsdrill. Wir hatten mit dem Wetter echt Glück und das machte unseren Ausflug natürlich noch schöner
Ich werde euch hier ein paar Bilder von den 3 Mädels zeigen und die anderen Tiere die ich fotografiert habe stelle ich später unter Wildparadies Tripsdrill ein.
Eines noch vor weg ,
Orsa,Taya und Balu stammen aus der Schweiz und zwar kommen Sie vom Jurapark Schweiz. Orsa und Taya sind Geschwister .
[mittig]Ein wunderschöner Park und liegt ca.1 Stunde von Bern entfernt. Die dort lebende Bärin hat auch dieses Jahr 3 Jungtiere auf die Welt gebracht Also ihr Schweizer nichts wie auf in den Jurapark
Barbara,Bärbel und Bettina schliefen als wir Mittags bei Ihnen eintrafen[/mittig]
Diese Schlafstellung ist einfach genial
[size=150]Bin froh das Steffi diesesmal dabei war ich glaube Steffi hat schärfere Bilder später geht es weiter
Hallo Walli, danke für die schöne Bilder. Ich finde diese Schlafposition sehr interessant. Sie scheint auch bequem zu sein. Mir wäre sie jedenfalls zu gefährlich, so hoch in der Luft. Ich freue mich schon auf den Nachschlag. Liebe Grüße Anita
Deine Bilder sind doch prima. Ich weiß gar nicht was du an ihnen zu mäkeln hast. Das heißt natürlich nicht, dass Steffi keine Fotos zu zeigen braucht. Es können nicht genug Bärenfotos sein.
Die drei Bärchen haben sich enorm gemacht. Wenn ich sie so ansehe, kommen Erinnerungen an die Gangelter Bären wieder hoch. Kleine Braunbären sind unwiderstehlich
Ihr habt offenbar mehr Glück mit dem Wetter gehabt als der Rest von Deutschland. Wenn Engel reisen......
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 15.07.2012 16:28
Das sind ja ganz niedliche Bärchen und ihr Schlafposition sieht ganz abenteuerlich aus ... aber bitte, wenn's gemütlich ist
Wassermelone schmeckt allen Bären gut - süß und saftig. Wie schön, dass ihr auch noch Sonnenschein hattet, das ist ja was ganz seltenens in diesem Sommer.
#11 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 15.07.2012 17:22
Hallo walli, danke für diese schönen Fotos. Mir gefällt das Foto, wo die Kleinen aus der Hand gefüttert werden. Da hattet ihr ja wirklich einen schönen Tag und dann noch SONNE!
Wow Walli, sind das tolle Fotos von zuckersüßen Bärchen. Schade, dass die süße Bärenfamilie so weit weg wohnt, die würde ich gerne mal live sehen. Ich finde auch das Foto besonders schön, wo die drei Kids ganz nahe am Zaun stehen. Besonders freut es mich natürlich, dass Ihr schönes Wetter hattet. Vielen Dank liebe Walli. Viele Grüße auch an Steffi. Ich warte und freue mich auch auf Deine Bilder.
die Bärchenbilder sind ja zuckersüß, wie mag es erst in Natura sein . Ist man nicht versucht, dem einen oder anderen Petz einmal das weiche Fell zu kraulen ? Besonders die Bilder von der Fütterung gefallen mir sehr, alle sehen so erwartungsvoll zum Eimer, es kann offensichtlich nicht schnell genug gehen. Danke für die Fotos von eurem schönen Tag bei den Schwabenbärchen!
Liebe Walli und Steffi! Die Bärchen sind sehr niedlich. Danke, dass Ihr uns die Fotos mitgebracht habt. Deine Bilder sind sehr gut, liebe Walli Trotzdem kann auch Steffi die Bilder zeigen
ich freue mich sehr das Euch das Wetter hold war und Ihr einen schönen Tag bei den Bärchen verbringen konntet! Die Racker sind sooooooooooooooooooooo süß und Mama Orsa hat eine tolle Fellfarbe in der Sonne schimmer es wie Kupfer, wunderschön!
Neben dem hübschen Foto der zwei Fotogräfinen finde ich dieses Bild einfach zum dahinschmelzen, was dieses süße Bärchen wohl in dem Moment denkt? Upps - fotografiert sie mich etwa?
das es Euch gelingt erneut einen gemeinsamen Termin zu finden und wir dürfen uns dann wieder auf neue Bilderchen und Infos