Heue morgen am Gehege. Ein süßer Gruß an unseren Knuti
Am Morgen war es noch trocken. Kati nahm ein Sitzbad und Tosca lief auf der Insel
Nancy lief auch erst ein Weilchen. Dann holte sie den Zweig aus dem Waser und trug ihn auf die Anhöhe.
Kaum hatte sie den Zweig oben, warf sie ihn wieder hinunter
Seltener Anblick. Kati auf dem Berg.
Kati und Nancy warten auf den Service
Kati
Die Mädels wurden wieder mit Lachsforellen verwöhnt. Hier Tosca
Nancy
Kati fraß den Fisch hinter dem Felsen
Pünktlich zur Fütterung fing es an zu regnen. Als die Fütterung vorbei war schüttete es richtig. Die Mädels blieben im Wasser. Hier Kati.
Nancy im Wasser
Katjuscha knackt Nüsse
Tosca
Nancy
Tosca sprintet auf Nancy zu, und dann wurde eine Runde gespielt
Zwischendurch schwamm Tosca kurz zu Kati und gab ihr einen Bussi. Das fand ich so süß. Kati guckte etwas irritiert. Dann drehte sich Tosca wieder um und schwamm weg.
Kati ging dann irgendwann an Land, und Nancy und Tosca spielten fast 1 1/2 Stunden im Wasser.
Tosca
auch Nancy spielte mit einem Baumstamm
Als es aufhörte zu regnen, gingen die Beiden aus dem Wasser. Tosca holte sich den Zweig und Nancy kam dazu.
und als dann die Sonne vom Himmel lachte, war wieder Kuschelzeit
Heute gibt es noch ein kleines Video von den Wasserspielen und mit dem Zweig. Zum Schluß sieht man, wie Nancy sich langsam an Tosca`s Ohr heran pirscht.
Heute war ich mal nach Miron sehen, und mir ging es danach gar nicht mehr gut. Es ist ein herzzerreißender Anblick, denn Miron sucht seinen Bruder immer noch. Immer wieder ruft er oder weint, und kratzt an die Tür. Doch dazu später mehr in einem anderen Thema.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 15.07.2012 18:52
Hallo Monika, ein wunderschöner Strauß für einen ganz besonderen, für immer unvergessenen Bären. Knut aber auch die Bärinnen waren oft bei Regen im Wasser und spielten. Danke für die Fotos.
Hallo Monika! Die Blumen sind sehr schön. Freue mich, dass die Mädels spielen. In diesem Sommer braucht man die Unterwasserkamera. Danke, dass Du bei jedem Wetter in den Zoo gehst