Lieber Steve,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich BLAUE Augen sind. Je nach Lichtverhältnissen erscheinen sie auch wieder grün-blau. Ich beobachte das schon länger.
Liebe Sylvia S,
Ich möchte doch immer und unbedingt wissen, woher die Tiere kommen, um auch etwas von der Familie zu erfahren
Liebe Mona,
Julius hat sich echt gut eingelebt. Sein Blick ist wirklich beeindruckend.
Ich war von ersten Mal, als ich Julius sah, von ihm begeistert.
Liebe Brigitte,
Du bringst mich auf eine gute Idee; ich habe noch T-Shirt Foto Folie und vielleicht werde ich mir am Wochenende mal ein Julius T-Shirt basteln. Von unseren Wunderbären habe ich ja schon eins
Das Gehege wird sehr, sehr schön. Ich freue mich schon diebisch auf diese neue Umgebung. Hoffentlich gefällt sie aber auch Julius
Liebe Crissi,
ich bin ja auch so froh, dass dieser schöne Kater "aufgetaut" ist.
Liebe Gitta,
Nach den Eisbären und Elefanten kommen die Raubkatzen bei mir an die Reihe. Es sind sehr interessante Tiere und an der Schönheit kann ich mich gar nicht sattsehen ...
Liebe Sylvia Micky,
ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen. Es ist ja immer Glücksache, wie man Julius mit der Kamera erwischt und dann sind ja auch die Lichtverhältnisse noch wichtig.
Ich danke Euch allen für die netten Worte und vor allem - für Euer Interesse an Julius
Liebe Grüße,
caren