Hallo liebe Foris
es war mal wieder notwendig, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. So ein Rundgang im Tierpark wirkt Wunder. Gestern früh habe ich mich gleich auf den Weg gemacht. Angetroffen habe ich die Schimpansen und Gorillas beim Frühstückszweige essen. Anschließend beobachtete ich die Orang Utans, wie sie ihr Bettzeug und Leintücher in Position brachten. Auch Fellreinigung stand an. Leopard Julius erwartete schon seine ersten Besucher. Der Knopf zu seinem Nachbargehege-Video "Wildhunde" war bereits aktiviert. Später gab es einen richtigen Fleischhappen. Dann besuchte ich noch Yoghi und Giovanna. Der Bärenmann hing müde über dem Unterwasserbecken und Giovanna beschäftigte sich mit schwimmen. Später gab sich der müde Bärenmann einen Ruck und besuchte seine Holde. Alles im Lot. Nun überzeugt Euch selbst von dem, was ich erlebt habe. Abends guckte ich mir noch das Feuerwerk im Olympiapark aus der Ferne an. Mieze macht mir weiterhin große Sorgen wegen heftiger Hautprobleme. Am Mittwoch geht es erneut zum Tierarzt. Dann sehen wir weiter. Das Tier ist 17 Jahre alt.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Ja Ihr habt recht. Ich bin's Giovanna. Gleich geht's los[/size]
Ein Sommernachtstraum mit Leopard Julius
[size=150]Hallo Caren, hier wird gemunkelt, dass Du ein großer Fan von mir seist