Ziemlich heiß war es und leider bekamen nur die Eisbären Wassermelonen. Mich hatte man einfach vergessen, aber ich fange sie auch nicht so gut und kann sie auch nicht so säuberlich essen wie die GG. Danach sind wir mit den Melonenspendern noch ein wenig im Zoo umhergelaufen, aber ehrlich, in der Hitze war es recht anstrengend. Nur Astrid sonnte sich ausgiebig und ich wunderte mich schon. Guter Einwurf von Sylvia, es sind Piepmätze aus Afrika. Rudi putzte sich natürlich für mich schön und der Schönling hechelte etwas. Merkwürdig, er ist doch auch ein afrikanischer Piepmatz, aber die Aura von Rudi macht ihn wohl atemlos .
Bei Nancy fiel der fehlende Zahn auf. Irgendwie bekam sie den Brocken Fleisch kaum richtig zu fassen. Zur Zeit sehen die Mädels klasse aus. Dichtes schönes Fell und gut genährt.
[mittig]Tosca
Katjuscha mit grünem Nasenschmuck, so süßßßßßßßßß.
Nancy
Katjuscha
Tosca holt ein Stück Fleisch
Katjuscha und Nancy
Tosca hat ihr Fleisch
Nancy, nicht ganz so elegant , aber der doofe Zahn fehlt.
Tosca schon bei nächsten Stück.
Und nun das Baguette.
Melonentime
Hey, water, komm bloß nicht auf falsche Gedanken. Das ist meine Melone.
Davon möchte ich nichts abhaben .
Rudi
Hechelnder Marabu namens Schönling .
Fatou
Kommentierte Orang Utanfütterung, nur im Hintergrund sehr laut. Umbau des Bikinihauses.
Mückes Kleene.
Ich mußte dann los und hatte Termine. Ein Termin war der schreckliche Kampf mit dem Krokodil .
da habt Ihr ja trotz der Hitze einen großen Zoorundgang gemacht. Die Orang-Fütterung muss ich mir irgendwann auch mal ansehen, aber gestern war es mir einfach viel zu heiß. Fatou sieht auch ziemlich erschöpft aus. Ich hänge heute auch durch und bin platt. Die Hitze ist nix für mich, habe zurzeit noch 28 Grad in der Wohnung und keine Wassermelone in Sicht. Aber dafür leckeres Eis. Kati sieht mit ihrem Nasenschmuck richtig süß aus. Danke für Deine tollen Fotos.
Hallo water, gibt es das grüne Nasen Make UP eigentlich nur in Berlin?
Trotz Hitze hast Du eine große Runde gedreht und auch noch so wunderschöne Bilder mitgebracht. Dass Nancy der Zahn einfach fehlt, kann ich mir gut vorstellen. Armes Mädchen.
Fatou hat ein so hübsches Gesicht und die Hitze dürfte ihr ja gar nicht soooo viel ausmachen. Die alte Dame ist noch immer eine Schönheit.
Vielen Dank für's Mitnehmen. Der virtuelle Zoobesuch hat viel Spaß gemacht.