#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.07.2012 00:40
Hallo liebe Foris bevor sich heute der Gewitterregen über München ausbreitete, bin ich zum Tierpark gefahren. Eisbärin Giovanna hatte ihren Badespass bei den hitzigen Temperaturen. Dabei bereitete sie uns Besucher eine Menge Freude. Die kleine Baby Robbe im Nachbargehege war wohlauf und rief nach ihrer Mama, wenn diese im Wasser war. Der kleine Elefanten-Bulle Ludwig war wieder inmitten der Elefanten-Damen und zeigte ihnen, wer der Herr im Hause ist. Es war herrlich, mitanzusehen, wie liebevoll und fürsorglich die Elefanten miteinander umgehen. Nun ein paar Eindrücke vom heutigen Tierparkbesuch. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.07.2012 07:05
Hallo Brigitte
Danke für die feine Morgenunterhaltung. Die Elefanten haben viel Spaß beim Baden. Ludwig ist überhaupt nicht mehr wasserscheu. Auch Yoghi und Giovanna lassen es sich gut gehen.
Liebe Brigitte, Giovanna hat das kühle Nass genossen, die Fotos sind total niedlicich. Erfreulich ist es ja, dass der kleine "Michi" wieder fit ist und den Biss seines Vaters gut überstanden hat.
Deine Elefantenreportage mit den Fotos und vor allem dem aufschlussreichen Video von Ludwigs Schwimmunterricht ist der Hit. Welch eine schöne Überraschung. Vielen Dank und Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
relaxter geht es ja wohl nicht Ein Zeichen, dass sich die Bären "sauwohl" fühlen Die Fotos von den Elis sind ein Traum Das kleine Speckröllchen ist einfach der Hit Danke für diese wunderbaren Fotoserien! Das Video schaue ich mir gleich an LG Nanni
Hallo Brigitte, nach einer gut 14-tägigen Zwangspause von Ludwig ist das Video um so schöner...und größer ist er auch schon wieder geworden. Vielen Dank für dieses wunderschöne Video. Liebe Grüße Anita
vollkommen logisch, dass bei diesen Temperaturen Wasser ein beliebter Aufenthaltsort ist . Auf deinen schönen Fotos sieht man nur zufriedene Tiere. Das Video von Ludwig ist sehr, sehr schön. Er hat richtig viel Spaß im Wasser.
da sind Dir ja wieder super Aufnahmen von Giovanna gelungen. Wie sie so lässig an der Scheibe lehnt und dann noch alle vier Pfoten von sich streckt, ist einfach goldig. Und Klettermaxe Ludwig ist auch toll. Wie man in dem Video sieht, hat der einst so wasserscheue Ludwig jetzt viel Spaß im Wasser.
das sind ganz tolle Fotos und auch das Video ist Ich hatte es mir schon heute nachmittag angesehen, konnte aber hier nicht mehr schreiben, weil ein Gewitter hernieder ging. lichen Dank und Dir noch einen schönen Sonntagabend
#12 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 29.07.2012 19:50
Dear Brigitte, thank you for these wonderful pics and video. Giovanna knows how to take a relaxing bath. Glad to see that the little sea lion is back with mommy again. But the hit is of course Ludwig's swimming lesson!!!