Heute hätte man gut Gummistiefel für den Zoogang gebrauchen können.
Kati guckt auch etwas mißmutig
Tosca
Nancy riskiert erstmal nur ein Auge
auf Knut`s Ecke
Nancy wartet im Wasser auf die Fütterung
Tosca
Kati
Die beiden Bärenfreundinnen, die immer die Melonen mitbringen, wollten den Girls heute einmal eine besondere Freude machen. Sie brachten mit Nutella bestrichene Fladenbrote mit. Und den Girls hat es prima geschmeckt.
Nancy schaute erstmal etwas skeptisch,leckte aber dann sofort am Nutella.
Tosca
da Tosca ihr Brot verkehrt herum gelegt hat, leckte sie das Nutella später vom Boden ab.
Nancy fand irgendetwas im Wasser. Ich konnte nicht sehen was es war.
Tosca
Da es geregnet hat, blieben die Girls im Wasser. Nancy und Tosca spielten zusammen. Bei dem Wetter sind die meisten Fotos leider nichts geworden.
als dann ein kurzes Gewitter aufzog, hörten sie auf zu spielen
Kati und Nancy trockneten sich am Felsen
anschließend ging Kati in ihre trockene Höhle
Tosca auf ihrer Insel
der Weg zu Knutis Island
die Entenküken suchten Schutz unter Mama`s Bauch
als es langsam aufhörte zu regnen, trauten sich die beiden hervor.
Maika beobachtete die Entenfamilie, blieb aber oben.
Brillenträger hatten heute nicht wirklich den Durchblick
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 03.08.2012 18:48
Hallo Monika, das Wetter war heute früh wirklich scheußlich. Dafür schien am Nachmittag die Sonne. Trotzdem sind Dir schöne Fotos gelungen. Für die beiden Knutfreundinnen
die Spiegelfotos sind wunderschön. Das ist der Vorteil, bei Regen zu fotografieren (?) Du hast wirklich sehr schöne Fotos mitgebracht, trotz der reduzierten Lichtverhältnisse strahlen die Eisbären in weiss.
Die Küken, die bei ihrer Mama Regenschutz suchen und gefunden haben, sind herzallerliebst.
Ich glaube, die Brillenträgerin ist mir bekannt
Herzlichen Dank für das Regenalbum, das im Herzen die Sonne aufgehen lässt.
deine Fotos sind trotz Regen Kathi zwischen den Blumen an Toscas Insel sieht man auch nicht alle Tage. Nutella auf frischem Fladenbrot.... ein Genuss Die Entenmama mit ihren Küken... das ist wohl Liebe pur
Wieder wunderschöne Fotos, Monika, trotz Regen! Es freute mich das unsere Eisbärseniorinnen heute etwas neues und auch noch besonderes leckeres bekamen!
Es seht übrigens auf deine Bilder aus ob es heute herrlich ruhig im Zoo war ... Das muss also mein Wetter gewesen sein!
Mir gefallen deine Regenfotos auch ausgesprochen gut. Ich liebe übrigens warmen Sommerregen und damit ist es auch mein Wetter, um draußen zu sein . Man sieht, wie gut den Bärinnen das Nutellabrot schmeckt. Das war eine super Idee von den beiden Bärenfreundinnen. Die Entenmama mit ihren Nachwuchs ist sehr süß. Danke auch für das schöne Bild von Maika.
#13 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 03.08.2012 23:04
Hallo Monika
Ich finde, dass dir trotz Regen tolle Fotos gelungen sind! Die Idee mit den Nutellabroten ist klasse. Die Girls hatten Spaß im Wasser. Erstaunlich, dass Maika bei dem Regen hervorkam.
Hallo Monika, das schlechte Wetter hatte doch den Vorteil, dass nicht viele Besucher im Zoo waren? So konntest Du ungestört beobachten, wie die Mädels sich ihre Nutellabrote schmecken ließen. Danke für Deine wunderschönen Fotos. Liebe Grüße Anita