#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 03.08.2012 22:50
Hallo Monika
Ein sehr schöner Rundgang. Über Maika habe ich mich besonders gefreut. Die kleinen Hirsche sind sehr süß. Nilgänse sind ja bekannt für ihre Agressivität. Sie verjagen sogar Schwäne, wenn sie Junge haben. Dass der Bub etwas zu den Wölfen warf, ist eigentlich nicht in Ordnung - aber Du hast schöne Fotos bekommen.
Ich habe überlegt,wie der kleine Junge sich gefühlt hat, als er dem Elefanten eine Möhre geben durfte. Ich finde diees Bilder sehr beeindruckennd, wo der Kleine vor dem großen Elefanten steht
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 04.08.2012 23:23
Liebe Monika das war ein wunderschöner Zoo-Rundgang im Regen. Sicherlich hat es dann wieder etwas abgekühlt. Mir gefällt es, wie das Flusspferd den Schlund aufreisst und vermutlich der Nil-Gans die Leviten liest, wenn sie ihr so auf die Pelle rückt. Alles Liebe von Brigitte
trotz der wunderschönen Bilderchen, welche Du für uns mitgebracht hast, finde ich auch das Udo Walz unbedingt Hand anlegen muß , da sitzt ja gar nichts und das Dickerchen sieht ganz schön gut genährt aus . So frech die Nilgänse, da wird es mal Zeit das denen mal einer zeigt das auch sie mal einen Gang runterschalten dürfen und nicht die Alleinherrscher im Gehege sind Maika scheint sich richtig über die kleinen Mitbewohner zu freuen. Ich finde es sehr traurig das sie alleine ist. Naja, man kann sich auch mit einem Blatt beschäftigen, so nichts anderes angeboten wird
[size=200] D A N K E für diesen verregneten aber dennoch wunderschönen Bilderbogen!
Hallo Monika, vielen Dank für Deinen Rundgang im Regen. Die Bilder sind wieder eine Augenweide. Gleich das erste Fotot, vom lächelnden Wölfchen, ist mein Spitzenreiter für heute. Liebe Grüße Anita