Eine Bärenfreundin war vor einigen Tagen in Gelsenkirchen und hat mir einige Bilder von Antonia, der kleinen süßen Schwester von Katjuscha geschickt. Ich finde, dass Antonia vom Gesicht hergesehen sehr viel Ähnlichkeit mit ihrer Schwester Kati hat, besonders auf dem ersten Foto. [b]Mit Genehmigung der Bärenfreundin möchte ich Euch gerne ein paar Bilder von der süßen Antonia hier zeigen. Danke für die schönen Fotos
Das Gesicht, vor allem die Augen und die Nase, sieht doch aus wie bei Kati
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 08.08.2012 15:44
Hallo Monika
Vielen Dank an deine Freundin für die tollen Fotos. Und Antonia war sogar im Wasser, das kommt gar nicht so häufig vor. Eine süße Knuddelbärin. Antonia muß man einfach lieb haben. Es stimmt, eine gewiße Ähnlichkeit mit Katjuscha ist nicht zu verhehlen.
Hallo Monika, vielen Dank für die schönen Fotos von Antonia, Ich fand ja schon immer, dass Antonia eine ganz besondere und schöne Bärin ist. Ich wusste gar nicht, dass sie die Schwester von Kati ist. Ich dachte sie ist eine Schwester von Anton in Stuttgart. Kann jemand meine Unwissenheit beseitigen? Liebe Grüße Anita
Antonia ist 23 Jahre alt. Sie ist am 24.11.1989 geboren.
Durch ihre kurzen Füßchen und wie ich finde, ihr relativ kleines Gesicht, wirkt sie fast wie ein Jungtier. Ralph könnte sie problemlos in seine Reisetasche mit nach London nehmen.
ein Dank an deine Freundin Die Fotos von Antonia sind Leider muss sie aufgrund ihrer Kleinwüchsigkeit allein leben! Sie muss es auch ganz schön dick hinter " den Ohren" haben!
ist das nicht eine süße Zaubermaus? ich finde Antonia sehr hübsch und ich finde die Ähnlichkeit zu Katjuscha ist extrem ausgeprägt Es ist wirklich schade das Antonia von Artgenossen nicht akzeptiert wird und ihr Leben alleine verbringen muß. Aber Antonia weiß gut damit zu leben. Für mich ist sie eine ganz große Zaubermaus!
Antonia ist eine schöne Bärin. Man sieht, dass Antonia und Katjuscha Geschwister sind. Ganz herzlichen Dank an deine Freundin für´s Herzeigen und an dich für´s Einstellen.