deine Bilder und die Videos sind ganz wunderbar Vielen DANK!!!!
Eisbomben sind was herrliches, man sieht richtig wie sich die Beiden freuen Die kleine Prinzessin hat ein kräftiges Stimmchen was hat ihr denn nicht gepasst?
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 13.08.2012 16:02
Die Unterhaltung zwischen Anori und den Seelöwen ist schön, als Prinzessin hat sie schließlich zu sagen wo's lang geht ...
und das Eisbomben Video zeigt auch die Harmonie zwischen Mutter und Tochter ... schade, dass Lars nicht dabei ist, er hätte sicher auch seine Freude an den Mädels ... naja ...
und das erste video mit dem lautem stimmchen von anori ,ist superklasse ich habe sehr gelacht als anori immer lauter wurde als wollte sie zu den seelöwen sagen :seit ruhig da unten ,ich habe das sagen hier
das zweite video muß ich noch anschauen
danke für die schönen erinnerungen an unser wuppertal-treffen,es war echt toll
Deine Fotos und die Videos sind super . Niedlich ihr Gequake. Toll, wie harmonisch sie zusammen die Eisbomben gefuttert haben. Das ist mein Lieblingsfoto .
#12 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 13.08.2012 16:17
Dear Monika, fur sure that Anori is sweet and small, but innocent???? The second pic already showed this "innocense", hihihi. And of course, we all adore her ears. And by the way, she is also having a pretty roundish belly. I am very impressed by the ice bombs and therefore, my compliments to the one who made them.
#13 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 13.08.2012 16:27
Hallo Monika
Das Titelfoto ist wirklich zu süß! Anori ist schon ein aufgewecktes Bärchen, und sooo gewachsen - ein Power Mädel! Die Videos hebe ich mir für abends auf. Eine tolle Fotostrecke!
Hallo Monika, schön das Ihr wieder gut in der Hauptstadt angekommen seid. Aber jetzt ist es auch klar wer in Aktisland den Ton angibt. Die amtierende Oberbürgermeisterin i.V. Anori hat bestimmt, dass Wasser ist Ihr schon im Mund zusammen gelaufen, die Seelöwen auf einen Snack ins Audienzzimmer eingeladen. Wer große Ohren hat kann auch gut hören. Oder auch nicht.
Madamchen hat ein sehr energisches Stimmchen, und zeigt den Seelöwen, wer die Herrin von Larsbergen ist. Ist überliefert, ob die Seelöwen bei diesem Geschrei vor Ehrfurcht erstarrten?
Anori und Vilma mit den Eisbomben sind ein Hit. Das schmeckt den beiden Bären