#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 13.08.2012 23:49
Liebe Eisbär-Fans heute möchte ich Euch noch einen Eisbär-Gruß aus München schicken. Hauptdarsteller sind Yoghi der Tonnen-Künslter und Giovanna die Zauberfee. Viel Freude damit und liebe Grüße von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
Grüß' Gott darf ich mich bei Euch vorstellen, ich bin Yoghi-Bär[/size]
Sagt' mal, habt Ihr gewusst, dass es so lange Katzenzungen gibt? Eine Fischkatze gibt es hier bei uns
Nun möchte ich Euch Giovanna vorstellen
Hier ist sie Giovanna
Gefällt Sie Euch? Im Moment lieben wir auf Distanz. Aber wir lassen uns nicht aus den Augen
Moment Mal, jetzt muss ich gerade wieder mal einen Blick zu ihr nach hinten werfen
Ah Ja, sie ist da
Die will im Moment nix von mir. Also gehe ich Tonne Spielen
Hallo Fans, der Yoghi kommt
Gefällt es Euch ?
[size=150]Heute Nachmittag gibt es frische Melone. Hervorragend.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 14.08.2012 00:17
Hallo Brigitte
Yoghi bietet das volle Programm, während Giovanna weise lächelt. Am Ende gabs zur Belohnung Melone. Die Fischkatze ist wunderschön. Die kleine Robbe so süß
auch ich bin total begeistert von deinen Fotos! Yoghi liebt seine Giovanna, doch diese Tonne liebt er auch! Auf einem Foto sieht es so aus, als würde Yoghi daraus trinken Schade, dass keine Bierreklame darauf ist Liebe Dank für's Zeigen Nanni
Hallo Brigitte, Yoghi brauchte dieses Mal extrem lange, bis er ins Wasser mit Karacho sprang. Und als er es dann endlich tat, habe ich es verpennt. Also zurück im Video und da....und später dann noch mal und noch mal. Also mich begeistert Yoghi immer wieder. Für die Tonnenshow und die Sprünge gibt es von mir die höchste Punktezahl. Was auch sonst? Liebe Grüße Anita
Liebe Brigitte, herzlichen Dank für die schönen Fotos und auch für die bewegten Bilder von Prinz Yoghi. Kein Wunder, dass er die Besucher an der Scheibe verzaubert. Die lächelnde oder vielleicht sogar grinsende Giovanna ist
Der Massenansturm im Tierpark macht mir richtiggehend Angst.
für die schönen bewegten und unbewegten Bilder Ich mag besonders den Yoghi, er wirkt wie so ein großer gemütlicher und gutmütiger Bär und er hat Spaß mit seiner Tonne, wenn die Giovanna ihm schon die "kalte" Schulter zeigt. Das hin- und zurücklaufen und die immer gleiche Kopfbewegung bei Yoghi macht mir etwas Sorge. Ich denke aber die Pfleger haben ein wachsames Auge darauf.
Yoghi mit seiner Tonne ganz dicht an der Scheibe ist bestimmt toll für die Besucher gewesen. Giovanna braucht wahrscheinlich mal ein kleines Päuschen. Danke für die schönen Bilder und das Video. Grüße nach München
danke für die wunderbaren Fotos und das Video. Yoghi so dicht an der Scheibe, das war bestimmt für die Kinder besonders toll. Yoghi liebt nicht nur seine Giovanna, sondern auch seine Tonnen und Melonen .