Ich habe etwas mehr als drei Fotos von meinem gestrigen Zoorundgang mitgebracht.
Bei den Golden Girls war wohl Ruhetag angesagt. Am Morgen lief Tosca, Kati saß vor ihrer Höhle, und Nancy schlief. Mittags haben Tosca und Nancy geruht, und Kati stand vor ihrer Höhle und hielt Wache.
Nancy
Tosca und Kati
Tosca
Nancy
Kati
"Strolchi", die verschmuste Katze vom Flußpferdhaus, beobachtete ihre Mitbewohner auf der Anlage. Sie ist ganz weich und sieht sehr gepflegt aus.
genug gesehen
Vikunja
Das kleine Nyala traut sich inzwischen zu den Flußpferden auf die Anlage
Siddy kam gerade aus der Höhle
Barasingha-Nachwuchs
mit Schlappöhrchen
Die Kamerunschafe, und viele der kleinen Ziegen aus dem Kinderzoo, leben jetzt bei den Dromedaren
bei den Zwergflamingos gibt es auch zweifachen Nachwuchs
und diese beiden fühlen sich auf Knuti Island immer noch wohl
Das kleine Hörnchen sah ich nur für ein paar Sekunden
Liebe Monika, da sind dir wieder 1A-Fotos gelungen! Die GGs machen auch im Ruhezustand eine gute Figur Strolchi ist auch so ein Verliebekater Danke, dass ich dich auf diesem großen Rundgang begleiten durfte LG Nanni
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 16.08.2012 21:58
Hallo Monika
Ein wunderschöner Rundgang von den gepflegten Eisbärinnen bis zu den Wölfchen. Die vielen Jungtiere im Zoo sind eine Freude. Ich hoffe, man findet für alle später gute Plätze in anderen Zoos.
Hallo Monika! Danke für den schönen Rundgang. Tosca, Nancy und Kati sehen gut aus. Siddy ist sehr schlank Die Katze ist sehr hübsch und ist gut ernährt
[size=150]für diesen bunten Strauss herrlicher Tierfotos !
Ein Foto schöner als das andere und die Auswahl fällt schwer, aber da ich ein großer Katjuscha-Fan bin entscheide ich mich für den grimmig wirkenden Blick der Lady
Die Entchen auf Knuti Island - Knuti hätte bestimmt öfter mal geschaut ob es ihnen auch an nicht fehle, oder?
sehr praktisch, Öhrchen vorklappen und schon blendet die Sonne nicht
Wunderschön die Runde die ich jetzt noch durch den ZOO drehen konnte!