Wie ich mich letztes Wochenende persönlich überzeugen konnte, ist auch Vilma sehr verspielt. Sie spielte alleine, aber natürlich auch viel mit Anori. Sie sah sehr gut aus und war auch ganz relaxt. Ab und zu lief sie und warf dabei auch den Kopf. Aber immer nur für kurze Zeit. Deshalb möchte ich heute mal ein paar Bilder von der schönen und spielenden Mama zeigen. Natürlich sind auch einige Fotos mit Anori dabei. Auf dem kurzen Video sieht und hört man auch, wie lautstark Anori ihre Mama anbrummen kann, wenn ihr irgendetwas mal nicht passt. Sie hat eben schon ihr eigens Köpfchen, und dazu noch ein ganz süßes.
Vilma sammelt die Fische auf dem Poolboden ein
spielen macht müde
Vilma versucht ihr Töchterchen zum spielen zu animierem
aber die Maus hat schon ihr eigenes Köpchen
Doch sie ließ sich dann doch überreden. Manchmal geht es der Kleinen ganz schön an den Kragen, aber das ist eben eisbärisch.
zum Schluß noch ein kurzes Video von den beiden. Hier hört man, wie lautstark Anori ihrer Mama die Meinung sagen kann, wenn ihr irgenderwas nicht paßt.
Hervorragende Fotos - wie gewohnt! Das ist aber schön, wenn man sehen kann, wie wunderbar verspielt die Vilma ist. Die muß sich nicht zu Tode langweilen, sondern kann das alles nach Herzenslust genießen. So sollte das in allen Zoos sein - und erst recht im Berliner Zoo! Tolle Unterwasserbilder! Danke für die Bilder und für das tolle Video von Vilma und Anori. Die Kleine kann ja wirklich arg laut die Mutter anbrüllen. Wie erziehen wohl die Eisbärinnen ihre aufmüpfigen Kleinen? Sie machen das wohl mit ner Backpfeife? Oder?
Liebe Monika, tolles Photoalbum mit superstarken Unterwasserfotos. Ich freue mich sehr, dass Vilma gut drauf ist und dass Anori ihr eigenes Köpfchen hat und auch ihre eigene Stimme abgibt.
ein geniales Video und eine geniale Bilderauswahl . Vilma in ihrem Element, sie ist eine große Spielemaus und bei solchen Bildern hat man einfach -chen in den Augen. Anori ist ein glückliches Eisbärenmädchen mit ganz viel Power und einem eigenen zauberhaften Köpfchen.
UliS, ich will ja nicht unken, aber ist es nicht so das Vilma auch ganz gerne mal einen Kanister zu den Zuschauern wift und mit Vorliebe wenn dieser mit Wasser gefüllt ist? Darin ist doch Vilma Meisterin . Mir gefällt die ausgelassene Art des spielens, zeigt sie doch das sich Mutter und Kind richtig wohlfühlen! Kein Wunder !
Danke für deine Fotos. Ich habe mir peu a peu deine Anori-und Vilmabilder sowie Videos angeschaut. Sie sind alle klasse Wenn ich am Gehege gestanden bin, hat Anori ihre Mama nicht angebrummt. Von daher habe ich das gerade das erste Mal gehört. Sehr beeindruckend die Kleine
du kannst ja nichts Anderes als Traumfotos zu schießen Vilma mit Kanister oder Tonne ist 'ne Wonne Sie sieht zufrieden und glücklich aus Anori und Mama sind ein tolles Team, danke!!! LG Nanni
Toll ist das, wenn die Eisbären Spielzeug bekommen. Wenn Vilma die Tonne wirft ist das Anori ist eine ganz freche Motte, sie wird sich später nichts gefallen lassen.
Vilma sieht sehr happy aus mit der kleinen Anori und wenn man die tollen Ballspiele in dem klaren Wasser sieht, möchte man bei der Hitze heute am liebsten auch gleich nur noch in einen kühlen Pool.