#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 01.09.2012 10:59
Liebe Foris[/size] gestern hatten wir einen ganztägigen Dauerregen. Im Restaurant aussen saß lediglich ein gefiederter Gast. Jedoch hielt mich das nicht zurück, noch eine Runde im Tierpark zu drehen. Einige Tiere waren nicht zu sehen und hielten sich innen im Trockenen auf. Der wetterharte Chinesische Leopard saß an der Scheibe und wunderte sich, weil niemand kam. Seine Vorstellung gehörte mir ganz alleine. Jedoch war der Preis, dass ich meinen Schirm abseits stellen musste. Die Scheiben waren natürlich recht nass und die Sicht nicht allzu gut. Noch nie sah ich den Leoparden bisher oben auf dem Gipfel sitzen. Das war wirklich eine Sensation. Es heisst ja, dass der Leopard sehr genügsam sei und mit Futter und einem Baum zum Klettern zufrieden sei. Wie immer - ging ich niemals enttäuscht oder leer nach Hause. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
Kommt denn heute gar niemand? Wo seid Ihr denn Alle ?
Der grelle Schirm muss weg. Ein paar Meter sollten es schon sein.
Na klar. Wissen wir doch. Es schüttet zwar, aber Raubkatzen mögen das nicht
Danke
Für Euch habe ich heute eine Überraschung
Erst einmal Krallen wetzen
Gleich geht's los
Hoppa
Gefällt Euch mein Raubkatzen-Klettern?
Bis ganz oben zum Gipfel
Hier ist Julius, Euer China Leopard
Hat Euch meine Vorstellung gefallen?
[size=150]Also dann bis zum nächsten Mal. Tschüss - Euer Julius - der chinesische Leopard
so ein Regentag kann auch sehr schön sein, vor allem wenn der Zoo so leer ist und Julius eine Sondershow für Dich macht. Danke für den "feuchten" Rundgang aus Hellabrunn.
heute hat es auch den ganzen Tag geregnet und wir waren trotzdem im Tierpark. Während bernd im Dschungelzelt nach der Fischkatze (mit Erfolg) sah, bekam ich auch von Julius ebenfalls eine Sondervorstellung ganz oben auf dem Baumstamm. Der süße Kater ist wahnsinnig flink, so dass man mit der Kamera ja kaum nachkommt. Als Nachschlag zeigte er mir dann noch, dass er an dem rückwärtigen Gitter zu den Wildhunden bis ganz oben rankommt. Das Luchsbaby ist uns auch heute begegnet, so ein kleines, niedliches Tierchen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass diese Babys soooo klein sind
Der Pfau im Löwenkiosk ist ja wohl der Hit schlechthin. Er hat sich den besten Platz (Tisch) ausgesucht Deine Gipelstürmer Fotoserie ist wunderschön und das sieht man bestimmt nicht alle Tage. Dein Video werde ich morgen in aller Ruhe anschauen.
Für heute sei herzlich bedankt und gegrüßt, von caren
Die Fotos und das Video sind großartig. Julius auf dem Baum ist ein toller Anblick Mit der richtigen Kleidung kann auch ein Regentag nicht abschrecken, und man hat den Zoo für sich.
#10 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 03.09.2012 08:50
Liebe Anita Liebe Crissi Liebe Monika Liebe SylviaMicky Liebe Bea Liebe Sylvia S Liebe Marion Ganz lieben Dank für Eure lieben Rückmeldungen. Es tut einfach immer wieder gut, die Freude an den Tieren mit anderen Tierfreunden zu teilen. Natürlich ist der Tierpark Balsam für die Seele. Insbesondere dann, wenn man gesundheitlich nicht so auf der Reihe ist. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Einen besonderen Gruß vom Raubkatzen-Asyl "Hellabrunn" soll ich noch an Dich Caren übermitteln. Insbesondere von Batou. Die Ausstrahlung einer frühreifen männlichen Löwen-Schönheit. Bantele ist noch der kuschelige Löwen-Junge. Seine ausgeprägte Mähne ist aber bereits schon der Beweis dafür, dass er in der Damenwelt der Löwen sicherlich sehr gefragt sein wird. Bis demnächst im Tierpark. Liebe Grüße von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135