Mein Gott, was ist das für ein schöner Bericht. Ich wünsche den beiden Bären noch viele wunderbare Jahre in eurem Paradies. Ich werde mit einem Lächeln zu Bett gehen.
Richte dem Bärenparkteam meinen herzlichsten Dank aus. Ich habe mich irre gefreut.
Danke für deinen wunderschönen und einfühlsamen Bericht
Deine Erzählungen aus dem Bärenwald lese ich immer mit Begeisterung, aber wenn es ein Bericht über den Einzug von neuen Bären ist, habe ich immer Tränen in den Augen. Ich freue mich so sehr für Siggi und Balou
Ich wünsche den Beiden alles Gute und ein glückliches Leben im Bärenwald Müritz!!!
#21 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 07.09.2012 13:44
Liebe Gisela jetzt habe ich mir gerade alle Deine Fotos und Videos von den beiden Bären Siggi und Balou angesehen. Das Video, wo sich Vater und Sohn begegnen und begrüßen, geht mir durch und durch. Diese tierischen Begegnungen können weitaus intensiver sein als es zwischen Mensch und Mensch möglich ist. Vielen Dank für die Reportage. Liebe Gräße von Brigitte
einmalige Fotos und Videos Ich freue mich so für Siggi und Balou Ein besseres Zuhause können sie nicht haben! Im TV hatte ich die Ankunft durch Zufall gesehen, da hatte ich Gänsehautfeeling pur
Ich hatte erst heute die nötige Zeit und Musse, Deinen Bericht voll und ganz zu geniessen. Ich weiss wie viel Zeit und Mühe Du investiert hast, um alle Videos hochzuladen, die Bilder zu ordnen und den interessanten Text zu schreiben.
Vielen Dank für diese fantastische, spannende und so liebevolle Berichterstattung mit wunderschönen Fotos und vielen passenden hervorragenden Videos dazu! Meine Güte, was für eine Meisterleistung! Und eine Unmenge an Zeit hast Du dafür investiert! Wie froh werden jetzt die Bären sein in ihren neuen schönen Gehegen. Und Du kannst alles mitgenießen, wie sich die Bären da einleben können und sich wohlfühlen werden. Die ersten Schritte der Bären auf ihrem neuen Gelände mit Naturboden und Gras... müssen überwältigend gewesen sein -sowohl für sie selbst, als auch für Dich und natürlich auch die Tierpfleger.
[mittig]Da hast Du eine GOLD-Medaille verdient! [/mittig] [mittig][/mittig] [mittig]https://encrypted-tbn2.google.com/images?q=tbn:ANd9GcR3Dfen8kjZizhYypy1mkkqmSWClnFJChNuLkL_qIfthhkgAa1qVQ[/mittig]
für Deinen langen, sehr interessanten und informativen Bericht aus dem Bärenwald !
Ich weiss, dass es Siggi und Balou dort sehr schön haben, ich wünsche ihnen trotzdem ein langes und schönes Bärenleben, endlich dort, wo man es genießen kann.
Ich freue mich sehr, dass wieder zwei Bären so ein schönes zu hause gefunden haben. Die Beiden sehen sehr schön aus und wie Deine Fotos zeigen, hatten die Helfer ganz schön an ihnen zu tragen Ich wünsche den Beiden eine schöne und noch recht lange Lebenszeit im Bärenwald
Hallo Gisela, das war für Dich bestimmt ganz etwas Besonderes an diesem Tag vor Ort zu sein. Durch Deine schönen Bilder und die Videos konnten wir auch "dabei" sein. Ich finde es die zwei sind sehr schöne Bären. Balou ist zu dem seeeehr imposant. Ich wünsche Vater und Sohn ein langes Leben im Bärenpark. Vielen Dank für Deinen spannende, emotionale und sehr schöne Reportage in Wort, Bild und Film. Liebe Grüße Anita