[mittig][/mittig] Die Pose ist doch Postkartenreif
[mittig][/mittig]
Lars konzentriert auf seine „Arbeit“
[mittig][/mittig]
Wie im Schlaraffenland: Das Futter fliegt ihm direkt ins Maul
[mittig][/mittig]
Am liebsten hätte er es jedoch auf dem Tisch serviert bekommen
[mittig][/mittig]
Stattdessen soll er jedoch den Klippenspringer machen. Dies tut er jedoch nur sehr zögerlich
[mittig][/mittig]
Ganz anders ist da Vienna. Sie ist eine Springmaus, der das Springen sichtlich Spaß macht.
[mittig][/mittig]
Respekt vor Lars wird bei ihr sehr klein geschrieben. Hier ist sie auf dem Wege, ihn seine Eisbombe zu stehlen.
[mittig][/mittig]
Hier hat sie es geschafft. Das Rote am Bein ist keine offene Wunde, sondern die Narbe. Das sie auf dem Bein nicht mehr stehen kann, liegt an einer Verkürzung der Sehnen durch ihren Versuch, dass Bein zu schonen. Selbst eine OP brachte keine Besserung.
[mittig][/mittig]
Nachdem alles aufgefuttert war, wälzte sie sich genüsslich.
[mittig][/mittig]
Hier möchte ich euch noch den Größenvergleich zwischen Vienna und Lars zu verdeutlichen
diese Fotos sind einfach großartig . Ich musste schon über die proppere Vienna schmunzeln, die aussieht, als habe sie ein Fässchen verschluckt . Aber der Lars, der so lässig seine Tatze auf den Felsen legt, der ist einfach nur cool . Danke auch für den interessanten Größenvergleich.
Übrigens ist es Vienna heute nicht gelungen, dem Lars die Eisbombe abzujagen.
Ganz tolle Bilder hast du mitgebracht. Über den "kleinen Sitzsack" Vienna habe ich Das schöne Bild, wo sich Lars lässig am Stein abstützt habe ich mir abgespeichert, so etwas sieht man nicht jeden Tag.