Sooo schöne Bilder, liebe Uli, und der süße Danilo brauchte sich auch wirklich nicht zu verstecken neben all den imposanten Schönheiten. Dass er nicht mit zu den Schmetterlingen durfte... na ja
Na....wieder die Kamera von Frans ausgeliehen? Oder war es die von Jessie? Wenn´s der guten Sache denn nützt der Erfolg ist offensichtlich - so schöne Fotos! Danke!
Hallo Uli! Schneeleoparde sind sehr schön. Ob Dari es freundlich meinte, weiß man bei den Katzen nicht Die Tigerkinder sind klasse. Den Gorillachef finde ich super
Uli, die Fotos sind alle wunderschön geworden. Ein Foto gefällt mir natürlich am besten: Danilo und der Schneeleo. Die Freundschaft wäre wohl ohne Scheibe für Danilo nicht so gut ausgegangen. Er hat heute als Ersatz einen Plüsch-Schneeleo bekommen. Danke liebe Mona!
Ursi, leider sind die schönen Foto nicht von mir . Vielleicht wird Kelso doch noch gefunden.
Du brauchst meine Kamera doch gar nicht! Fotos sind öberste Sahne, mit Zücker!
Es ist immer interessant wie Tiere auf einander reagieren. Bestimmt hat Danilo einiges um über nach zu denken. Wie gern würde ich wissen, wie er das erlebte!
Das Bild von der kleine Guezera ist mir gut gefallen. Es ist immer schön wenn die Gehege-Grenzen nicht zu scharf angegeben sind, finde ich. In die Natur lebt ein Tier auch nicht auf sichselbst. Gibt auch ein bisschen mehr Abenteuer und Spannung!
schön mal wieder ein paar Bilder aus eurem Heimatzoo zu sehen. Ich mag die Schneeleoparden auch sehr gerne. Das sind wunderschöne Tiere. Sungai war wohl extra beim Friseur. Die Frisur sieht ja neckisch aus. Der kleine Guereza ist ja zum klauen süß. Ich hoffe für das geschorene Alpaka, dass sich der Winter noch ein bißchen Zeit läßt, bis es wieder mehr Wolle auf den Rippen hat. Das Foto mit Danilo und dem Schneeleo ist wirklich süß. Aber ob das wirklich "Liebe" ist?
Danke für die tollen Fotos.
Ursula, das Foto mit Danilo und seinem Stoffleo ist echt süß.
So viele schöne Fotos von Danilo`s Freunden. Die Wasseraufnahmen bei den Pinguinen sind mein Favorit. Toll sind auch die Aufnahmen vom Schneeleoparden. Anita
Was sind das wieder für wunderschöne Aufnahmen!!! Jedes Bild ein Genuß - tolle Nahaufnahmen und viele fantastische Schnappschüsse dabei! Vielen Dank für´s Einstellen der Bilder!
wunderschöne Aufnahmen von Danilos Freuden zeigst du uns
Die Schneeleoparden sind wunderschöne Tiere, das hat Danilo bestimmt auch gedacht, so vor der Scheibe Mit dem Plüsch-Schneeleo wird es bestimmt besser mit der Freundschaft
Der kleine Guezera ist supersüß und das ist normal, dass er so außerhalb von seinem Gehege spaziert?