#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 21.09.2012 23:46
Liebe Eisbärfreunde vor dem Schlafengehen möchte ich Euch noch eine kleine Session von Yoghi Bär und seinem heutigen Tag einstellen. Giovanna nahm im vorderen Teil ein kühles Bad und Yoghi begab sich nach hinten in die Tundra. Es dauerte nicht lange, bis er eine Menschenkette von Besuchern an der Scheibe hatte. Yoghi leitete seine Zauberspiele mit der Tonne ein, die er dann mit einem Bündel Algen aus dem Wasser zog. Nach Verlassen der Tundra begegnete man sich dann noch am Unterwasserbecken und brummte sich gegenseitig an. Yoghi machte ein Nickerchen. Als sich Giovanna in den Holzschnitzel eine kleine Grube baute, folgte ihr Yoghi. Es gab wieder ein Brummen. Doch dann baute er sich ganz in der Nähe seine eigene Grube. Das Crazy Egg war seine Schmuse-Einheit für die Nacht. Wie ein Kind kuschelte er mit dem Crazy Egg. Tiere sind wie Kinder. Auch Raubtiere sind hochsensibel und suchen die Nähe ihrer Artgenossen. Manchmal nur 1mal im Jahr. Es muss aber eine wunderbare Begegnung sein. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Heute habe ich frisches Fleisch gegessen. In meiner Nachbarschaft wohnt der Polarfuchs[/size]
Yoghi beschäftigt sich hinten in der Tundra. Besucher warten an der Scheibe
Jetzt gehen wir mal nach vorne. Mal sehen, was meine Holde macht
Da leg' ich mich mal aufs Ohr
Wo ist Giovanna?
Sie hat ihr Eckchen für sich
Mit schmusen geht da nix. Das Crazy Egg muss her.
Mein Schmuse-Ei für heute Nacht
Am besten ganz nah an mein Bäuchlein
[size=150]Und nun meine Lieben, ein gutes Nächtle. Von Euerm Yoghi-Bär. The Lonley Bear.
Der schmusende Yoghi ist ein köstlicher Anblick Muß frustrierend sein, wenn einen die Liebste zurückweist. Du hast völlig recht, auch wenn Yoghi ein Raubtier ist, er wirkt doch wie ein kleines Kind
die Eisbären sehen schon sehr schön rund aus. Ich finde, das steht ihnen gut . Ich habe den Eindruck, dass ein Crazy Egg ein einigermaßen leidlicher Ersatz für Yoghis Herzensdame sein kann.
Dein Video sehe ich mir morgen an. Heute bin ich ein bisschen in Eile...
wieder schöne Bilder von den Münchener Bärchen. Yoghi muss sich wohl langsam wieder daran gewöhnen, dass seine Giovanna bald wieder in ihr eigenes Haus ziehen wird. Der Polarfuchs bekommt langsam auch wieder sein flauschiges Winterfell. Der kleine Luchs ist niedlich. Danke auch für das Video. Liebe Grüße nach München.