Hallo Uli so wunderschöne Bilder.... Die ersten Fotos von Anori in Ruhe sind ganz etwas Besonders. Und sie zeigen, was Anori für eine hübsche Eisbärin ist. Liebe Grüße Anita
beim Anblick der Leckereien bekomme ich auch Appetit Deine Fotos sind wieder allererste Sahne Anori ist mächtig gewachsen und auf den ersten Fotos erinnert sie mich an die Knut-Statue! lichen Dank für diese tolle Serie! LG Nanni
Die Nahaufnahmen gefallen mir gut. Besonders sieht Anori zuerst leicht gelangweilt aus, bis etwas an ihr Näschen dringt . Der Inhalt des Säckchens würde auch mir gefallen, das es deswegen Gecshrei gab, nachzuvollziehen.
Hallo Uli! Die Portraits von Anori sind super. Anori hat ein sehr schönes Gesicht. Am Anfang ist sie einfach entspannt. Später guckt sie sehr aufmerksam. Sie hat auch ein Durchsetzungsvermögen Vilma hat ein Bäuchlein, wie es sich für eine Eisbärin gehört. Sie hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Es war super sie beim Spielen beobachten Du hast sicherlich noch mehr Fotos
#7 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 25.09.2012 14:17
ja, ich habe noch eine Menge Bilder, aber ich denke wir haben den Tag gut abgedeckt ...
Vilma hat auch einen total entspannten Gesichtsausdruck, sie sieht sehr schön aus und ihre Spielfreude ist wieder voll da ... die PflegerCrew ist eben ausgezeichnet.
Da hast Du recht. Katharina war erstes Mal im Zoo Wuppertal. Sie sagte, dass sie schön findet, wie die Pflegerin sich um die Bären und um die Seelöwen kümmert. Wir haben um 15 Uhr die Seelöwenfütterung angesehen. Du kannst noch die Portraits von Vilma zeigen.
wunderschöne Fotos, besonders die Nahaufnahmen gefallen mir . Das Geschreie um den Inhalt des Sackes kann ich verstehen. Das würde mir auch schmecken. Logo, dass ihr nächstes Mal 2 Säcke mitnehmen müsst .
der Inhalt des heißbegehrten Säckchens sieht ja aus, als wäre schon Weihnachten. Ist ja wohl klar, dass das nächste Mal zwei Säckchen fällig sind. Ich habe ja schon Lumila`s Bilder gesehen und festgestellt, dass Anori mächtig gewachsen ist. Das kommt auch bei Deinen Portraits gut rüber. Ich habe auch nichts dagegen, so nach und nach noch einige Bilderkes von Anori und Vilma zu sehen. Die heutigen Bilder sind jedenfalls spitze.