#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 04.10.2012 17:04
Hallo Monika
Schön, dass Du nochmal die Murmeltiere im Bild hast. Akili entwickelt sich toll und ist sehr lebhaft. Strolchi macht lustige Sachen, wer weiss, was in dem Futter war. Auch die Bilder der Affen sind interessant.
Die afrikanischen Wildhunde sind heute mein Lieblingsfoto.
tolle Fotos. Trotzdem ich gestern auch im ZOO war, schaue ich Deine Fotos gerne an. Ob der Wolf mit der dunklen Schnauze wohl Casper ist. Hier sein Jugendbild:
Von den Wildhunden muß ich sagen, dass sie Junge hatten. Leider haben sie sie aufgefressen. Natur!
Bärige Grüße, Rena
Was hatten wir gestern ein Glück mit dem Wetter. Strahlender Sonnenschein und schön warm. Heute ist es grau und es regnet.
ich glaube nicht, dass das auf meinem Foto Caspar ist. Seine Schnauze ist nicht mehr so dunkel, Das muss eines der letzten Jungtiere sein. Das mit den Wildhunden ist schade. Ich stand gestern ziemlich lange bei ihnen, und das Weibchen ist hin und her gerannt und hat öfter gewinselt. Weil ich dort so lange stand, haben wir uns wahrscheinlich bei den Eisbären doch verpaßt. Das war gestern bestimmt der letzte warme Tag in diesem Jahr. Es ist nur schade für die Berlin-Besucher, wie auch für Frans, dass jetzt so ungemütliches Regenwetter ist.
#9 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 04.10.2012 20:51
Liebe Monika es war wieder mal eine tolle Zoo-Runde. Danke für den Rundgang. Das kleine Hörnchen täte ich gerne mal drücken. Der Orang Utan mit Stola auf dem Kopf. Wie elegant, man sich dort gibt. Baby Elefant Anchali mit weissem, flauschigen Kinnbart. Ob das wohl beim Trinken an den Zitzen nicht doch etwas kitzelt? Alles Liebe von Brigitte
Du warst wie immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast tolle Bilder mitgebracht. Ein Glück, dass Strolchi keinen Entenbraten mag und Körner vorzieht, was ich allerdings auch sehr ungewöhnlich finde. Der Schimpanse überlegt sehr lange, ich könnte ihm einen guten Tipp geben....
Dieser ausführliche Zoorundgang ist besonders schön! So viele wunderschöne Fotos - eins wie das andere ist großartig geworden. Tolle Momente hast Du eingefangen - super Schnappschüsse! Hervorragende Nahaufnahmen sind - wie immer - dabei! Das strubbelige Alpaka ist entzückend! Dem würde ich gern mal durch die Haare streichen wollen - sein Gebiß sieht ulkig aus... Die Geschichte mit der Katze mit ist ja lustig! Eine Körner fressende Katze!
Strolchi ist ein schöner Kater. Über die Geschichte habe ich mich amüsiert. Das sieht auf dem Bild so aus, als wenn die Enten Haferflocken bekommen? Vielen Dank für Deinen großen Zoorundgang. Die Bilder sind alle super. Mein Lieblingsfoto ist heute das Wolfsrudel.
Hallo Monika! Du hast eine schöne Mischung mitgebracht "Strolchi" ist ein schöner Kater Das Wolfsrudel ist groß geworden. Die kleine Wölfchen sind fast so groß, wie die erwachsenen Wölfe.