Das war sehr gut für mich. Ich brauchte nur eine halbe Stunde um den Zoo zu erreichen. Die Eisbären wohnen auf dem Erweiterungsgelände. Ich habe sie sehr schnell gefunden. Simona und die Kinder schliefen.
Der Übeblick über das Gehege.
Ich habe einen kleinen Rundgang im Primatenhaus gemacht. Als ich wieder bei den Bären ankam, spielten die Kinder im Schnee. Der Schnee rieselt von oben. Draußen waren 10°C
Simona beobachtete ihre Kinder
Ein Bärchen wollte prüfen, ob genung Schnee von oben kommt.
das ist ja eine tolle Abendüberraschung, Fotos aus dem Zoo Moskau. Das mit dem Schneehügel aus der Schneekanone ist ja genial, und die Eisbären haben viel Spaß. Das würde unseren Mädels bestimmt auch Spaß machen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
gestern im Yellowstonepark (USA) heute in Moskau (Russland). Bilder aus einer fremden Welt. Da aus Moskau auch Raspi kommt interessiert mich der Moskauer ZOO schon sehr. Die Schnee-Berieselungsanlage für Eisbären ist toll. Im ZOO Berlin gibt es nur für die Königspinguine eine Schneekanone. Die Anlage ist aber in einem Haus. Simona, welch lyrischer Name für eine Eisbärin. Ich freue mich schon auf weitere Fotos.
wie schön, dass du in Moskau Zeit für einen Zoobesuch hattest. Die Schneemaschine über der Anlage finde ich großartig. Wie viel Spaß die süßen Bärchen im Schnee haben, kann man gut auf deinen Fotos erkennen. Die Aufnahmen, wo nicht mehr als die Eisbärpopos aus dem Schneeberg ragen, sind herrlich .
Ich weiß zu wenig von Simona und ihren Bärchen, aber ich finde es ja toll, dass drei überlebt haben, das ist doch sehr selten, oder? Ein Gehege mit einem Schneeberg ist . Schön, dass du uns in den Moskauer Zoo mitgenommen hast.
Hallo Ludmila Das ist eine sehr schöne Fotoserie aus dem Moskauer Zoo. Die drei Kleinen sehen sehr munter aus. Eine Schneekanone im Gehege ist klasse. Das wünsche ich anderen Eisbären auch.
eine zauberhafte Eisbärenfamilie! Du hast die Szenen wunderbar eingefangen Niemand hat wohl so viele Zoos auf der Welt gesehen wie du! Das ist gut für mich, denn so kann ich immer wieder mit dir auf die Reise gehen! Der Zoo Moskau scheint sehr schön zu sein! Ganz lieben Dank für's Zeigen! LG Nanni
vielen Dank für die schönen Fotos von Simona und ihren Drillingen. Die Bilder von der Rutschpartie hast Du gut eingefangen. Der Schneehügel ist super. Jetzt warte ich noch auf weitere Fotos .
Auch ich warte auf die Fortsetzung. Toll, dass Du uns mit nimmst auf Deine Zooreise nach Moskau. Und wie man sieht, haben die Eisbären nicht nur einen Schneehügel, sondern auch Spielzeug