#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 09.10.2012 21:28
Liebe Eisbärenfreunde gestern machte ich einen kurzen Spaziergang direkt in Richtung Eisbären-Tundra. Dort traf ich Yoghi und Giovanna. Giovanna erkundschaftete die obersten Gefilde der Tundra. Unterwegs fand sie noch ein paar Fleischhappen. Yoghi futterte Gras und Grünzeug. Auf dem Weg dorthin, machte ich noch einen Besuch bei den Silber Gibbons. Ich hoffe, dass Ihr Gefallen findet an dem Tundra-Paar von Hellabrunn. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
YOGHI LÄSST EUCH ALLE GRÜSSEN[/size]
HIER KOMMT DONNA DIE SCHÖNE
GIOVANNA MACHT EINEN RUNDGANG DURCH DIE TUNDRA
EIN KLEINES PÄUSCHEN
YOGHI GENIESST DIE NIEDRIGEN TEMPERATUREN UND DAS KÜHLE LÜFTCHEN
GERADE GIBT'S GRÜNZEUG UND VITAMINE
WER DAS IST, WISST IHR JA. CAREN AUF ALLE FÄLLE
GIOVANNA MACHT GERADE STRETCHING
GIOVANNA VERZIEHT SICH AN IHR SCHLAFPLÄTZCHEN
YOGHI GENIESST NOCH DAS SONNIGE PLÄTZCHEN BEVOR ES DUNKEL WIRD
GIOVANNA GUCKEN GEHEN
WAS MACHT SIE?
AUA DER FELLWECHSEL JUCKT
DOCH DANN TREIBT ES IHN ZU DONNA
WIE COOL SIE DALIEGT
SÜSSER, WIE SCHÖN, DASS DU KOMMST
GIOVANNA, ICH HABE DICH SO SEHR VERMISST
SÜÜSER DU WEISST, DER ARKTISCHE WINTER
NIX ARKTIS - ICH HABE DAS GANZE JAHR FRÜHLINGSGEFÜHLE DONNA
MUSS ICH SCHON GEHEN ?
NOCH EIN GUTE NACHT KÜSSCHEN SÜSSER
GUTE NACHT SÜSSE
[size=150]NACH DEM ZÄRTLICHEN ABSCHIED GEHT YOGHI ALLEINE NACH DRAUSSEN UND SUCHT SICH EINEN SCHLAFPLATZ
Liebe Brigitte, ich freue mich sehr darüber, dass unser Möppelchen Giovanna doch noch Interesse für ihren lieben Yoghi zeigt. Es wird ja nicht mehr lange dauern, bis die Beiden räumlich getrennt werden. Das wird eine harte Zeit für Yoghi werden, zumindest kann er "schöne Erinnerungen" mit in die Trennungszeit nehmen.
Hab vielen Dank für die Fotostrecke und das reizende Video, sowie für die Nahmaufnahme des niedlichen Silbergibbonkindes.
Dir wünsche ich einen schönen Tag! Liebe Grüße, caren
Es ist schön, dass sich beide Bären noch immer so mögen, und die gegenseitige Nähe suchen. Deine Fotos belegen dies in einer sehr schöner Weise das Video von den Silbergibbons gefällt mir sehr gut
Yoghi und Giovanna, die Beiden mögen sich, das sieht man ganz klar. Noch ein paar Zärtlichkeiten austauschen, bevor sie bald wieder getrennt werden. Das wir bestimmt sehr schwer für Yoghi
Hallo Brigitte, da hast du uns ja zwei richtig propere Eisbären mitgebracht. Auch das Fell sieht sehr dicht aus und der Winter kann kommen. Werden die beiden getrennt, da man auf Nachwuchs bei Giovanna hofft?
danke für die schönen Bilder und das Video von den Moppelbärchen und dem kleinen Gibbon. In der Szene wo Yoghi Richtung Kamera gelaufen ist, sind mir besonders die stämmigen Beine von ihm aufgefallen. Und Giovanna hat richtige Speckfalten am Hals. Es ist aber schön, dass die beiden doch noch miteinander schmusen.