#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 12.10.2012 13:00
Liebe Foris obwohl wir neulich die Prognose "Regen" hatten, machte ich mich auf dem Weg zum Wildpark Poing. Die Vogelschau musste abgebrochen werden, weil es zu kräftigen Schauern kam. Den Bären machte dies weniger aus. Sie haben einen dicken Pelz und brauchen nicht zu fliegen. Der Wildpark verfärbt sich nun in eine herbstliche Landschaft. Möchte Euch zu diesem Rundgang herzlichst einladen. Alles Liebe Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
wegen des starken Regens machte SAM nur einen Kurzflug[/size]
Er machte mal einen eigenständigen Ausflug zum Chiemsee, wo er dort längere Zeit verweilte
Die Luchsfamilie hat ein großes Wäldchen mit riesigen Bäumen
Der Platschregen kennt kein Erbarmen
Die Braunbären Molly, Maya und Mette mit Mama Mia
Die Semmeln werden im Wasser aufgeweicht
Mama Mia
Beim gemeinsamen Fressen zusammen mit den Bären wird es der Wolf nicht einfach haben
Der Wolf hat einen Fleischbrocken erhascht. Aber der Bär ist ihm dann gleich auf den Fersen
Der Tisch war liebevoll gedeckt. Bayerische Brotzeit
Nach dem Fressen gibt es einen Blick in die Ferne
Trotz der Regengüsse blieben die Bären im Gras liegen
[size=150]Der Waschbär reinigt seine Beute im Wasser
Liebe Brigitte, herzlichen Dank für Deinen Bericht aus Poing. Mia und ihre Kinder sehen wirklich gut aus. Ich denke mir, dass es die Wölfe nicht einfach haben, wenn es ums Futter geht.
Schöne Bilder hast Du mitgebracht und ich hoffe sehr, Du hast Dich bei dem "Sauwetter" nicht verkühlt. Liebe Grüße,caren
Prima dass du dich bei dem Herbstwetter in den Wildpark aufgemacht hast. Die Natur ist um diese Jahreszeit einfach schön und deine Bilder haben das wunderbar eingefangen.
Man sieht auch, dass es den Tieren richtig gut geht.
bewundernswert, dass Du nicht von dem starken Regen hast abhalten lassen, einen Rundgang durch den Wildpark zu machen. Die Bären sind meine Favoriten. Sie sehen sehr gut aus. Ich hoffe doch, dass die Wölfe noch extra gefüttert werden, denn sonst wäre das ja sehr mühsam für sie an ihr Futter zu kommen.
Hallo Brigitte, danke für Dein schönes Video und die Bilder. Warst Du auch bei den Elchen? Wie geht es ihnen? Hast Du was mitbekommen? Liebe Grüße Anita