Heute war noch einmal ein wunderschöner sonniger Herbsttag, und die Mädels warteten alle drei schon auf das Frühstück. Sogar Nancy musste heute nicht gerufen werden. Sie sah heute viel sauberer aus; hat wohl eine Dusche bekommen.
Nancy und Tosca
Tosca. Die Mädels wurden wieder mit Lachsforelle verwöhnt.
Sogar Nancy ging ein Stückchen ins Wasser. Aber auch wenn sie abtauchte, der Popo blieb über Wasser. Er könnte ja sonst zu sauber werden.
Nancy und Kati. Kati ging gar nicht ins Wasser. Sie wartete, bis ihr die Leckereien zugeworfen wurden.
Nancy holte sich die Lachsforelle
Kati auf dem Weg zur Höhle
Nancy wollte von Tosca noch ein bißchen Fisch abhaben. Tosca signalisierte durch kurzes brummen, dass sie ihn alleine essen möchte.
Nancy zog sich auf die Ecke zurück.
Tosca
Dann ging sie nochmal ins Wasser. Dort waren noch viele Brötchen und Nüsse, die die anderen beiden verschmähten.
anschließend räkelte sie sich genüßlich in der Sonne
In der Sonne und den bunt gefärbten Bäumen macht es zurzeit sehr viel Spaß, durch den Zoo zu laufen. Aber die Blätter fallen jetzt mit aller Macht von den Bäumen.
diese wunderschöne Rose blüht vor dem Streichelzoo
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 21.10.2012 20:35
Liebe Monika die Golden Girls mit schneeweissem Fell, die wunderschönen bunten Herbstmotive und dann noch das Festmahl "Lachsforelle" haben den Sonntag lückenlos vollendet. Vielen Dank für die tolle Reportage. Alles Liebe von Brigitte
Und wieder hast Du uns so wunderschöne Fotos von der Fütterung der Eisbärinnen und auch von der herbstlichen Pracht der Bäume und Sträucher im Zoo mitgebracht! Einfach Spitze! Vielen Dank dafür! Davon kann man nicht genug bekommen! Leider ist diese Zeit der Hebstfärbung immer nur so kurz.
Hallo Monika! Ich freue mich, dass Nancy sauber aussieht und isst. Tosca mach auf mich einen sehr guten Eindruck. Kati sieht auch gut aus. Die Herbstfarben sind herrlich
das sind wunderschöne Herbstbilder . Ich finde, der Herbst ist dieses Jahr besonders farbenprächtig. So, wie die Mädels sich die Tatzen ablecken, muss die Lachsforelle sehr lecker gewesen sein. Das Foto gefällt mir am besten .