Für Sonntag wurde auch Sonnenschein angesagt. Auf dem Weg nach Nürnberg gab es viele sonnige Abschnitte. Leider war es in Nürnberg neblig und kühl. Der Tiergarten war auch sehr gut besucht. Wir sind gleich zu den Eisbären gegangen. Erst habe ich Felix auf den Steinen liegen gesehen. Dann sah ich Caren und Bernd. Nach der Begrüßung beobachteten wir Aleut, Gregor und Vera. Ich kann Aleut und Gregor nicht unterscheiden. Ein Bruder ruhte auf der Wiese neben Vera, der andere spielte im Wasser. Als wir dann ein Bild von Felix machen wollten, stellten wir fest, dass er verschwunden ist. Wir haben Felix erst später bei der Fütterung gesehen. Er kam total verschlafen raus. Vera steht. Die Jungs sind fast so groß wie Vera.
schon einmal vielen Dank für den 1. Teil Eures Tierparkbesuchs. Es war bestimmt ein schöner Tag mit Caren und Bernd. Auch wenn das Wetter nicht so toll war. Die Fotos sind sehr schön geworden, und die Jungs sehen gut aus.
Hallo Ludmila, schöne Bilder hast Du von Deinem Besuch mitgebracht. Gregor und Aleut sind wirklich groß geworden. Habt Ihr vielleicht etwas mitbekommen, wie lange die Jungs noch in Nürnberg bleiben dürfen? Danke für Zeigen. Liebe Grüße Anita
#9 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.10.2012 14:49
Die Jungs sind ja schon Riesen ... im Dezember werden sie schon 2 Jahre alt. Sehr schöne Bärchen und es ist schade, dass es im Augenblick zuviele Männchen gibt.
Ein Energiebündel tobt da im Wasser, Du hast ihn gut eingefangen.
#12 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.10.2012 17:16
Liebe Ludmilla ganz tolle Aufnahmen von den Wasserspielen der Eisbären in Nürnberg hast Du gemacht. Noch nie habe ich die beiden Bären Aleut und Gregor im rechten Becken schwimmen gesehen. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße von Brigitte
Die beiden Bären sind sehr groß geworden. Sie haben sich ganz prächtig entwickelt. Normalerweise ist Aleut der Wagemutige und spielt viel im Wasser. Gregor ist meist etwas zögerlicher. Aber ob es bei eurem Besuch auch so war? Ist aber auch egal. Deine Fotos sind super. Sie zeigen zwei tolle Bären und ihre schöne Mutter.