#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.10.2012 16:33
Liebe Tier- und Zoofreunde gestern habe ich nachmittags einen Runde im Tierpark gedreht und wieder auch mal die Äffchen besucht. Natürlich mit Zwischenstop bei Elefantenjunge Ludwig und Eisbären-Mädchen Giovanna. Nachdem Caren neulich berichtete, dass sie bei Elefant Ludwig bereits den Ansatz von Stoßzähnchen gesichtet und fotografiert hat, trieb mich natürlich die Neugier dorthin. Dieses Vorhaben war gar nicht so leicht. Aber seitlich habe ich dann einen Spalt in Ludwig's Mundöffnung ergattert. Bin gerade dabei, mir eine neue Kamera zu erwirtschaften. Die jetzige leidet unter starken Abnutzungserscheinungen. Muss aber noch eine zeitlang durchhalten. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Hallo liebe Zoo-Besucher. Tretet ein[/size]
Das Eisbären-Mädchen Giovanna begrüßt uns an der Scheibe
Gibt's bei Euch was Neues? Viel kann ich Euch nicht erzählen.
Ich geh' mal wieder in meine Mulde
Yoghi hat seine Schlafposition eingenommen
Das Liszt-Äffchen
Ein Liszt-Äffchen-Kind
Hier ist Mandrill Jimmy mit Besatzung
Drill Batut - Affenart stark gefährdet
Monika - erinnerst Du Dich noch an den kleinen Siamang? Den Namen muss ich erfragen.
Hier sieht man im Oberkiefer den Ansatz der Stoßzähne von Ludwig
Muss auch mal sein ....
Ludwig auf Schmusekurs mit Tante Panang
Auf Schmusekurs mit Tante Mangala
Das Schwänzchen scheint ein guter Sensor zu sein
Hier mit Mama Temi
[size=150]Zum Schluss hat Mangala noch ein Bad genommen
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.10.2012 18:40
Liebe Brigitte
Danke für den Besuch beim kleinen "Rollbraten", mit seinen Tanten und der Mama und den süßen Äffchen. Ich drücke die Daumen, dass Du bald deine neue Kamera in Händen hälst (wobei ich deine Fotos auch jetzt sehr gut finde).
na klar erinnere ich mich an den kleinen Siamang. Wir haben ja lange gerätselt ob es ein Junge oder Mädchen ist. Inzwischen ist er ja mächtig gewachsen. Und klein Ludwig wird langsam ein Männlein. Nicht nur, dass die Stoßzähne wachsen; er zeigte Dir auch noch seine ganze Männlichkeit. Danke für die Fotos der affenbande und auch der weißen Riesen. Das Video muss ich mir später anschauen. Es stoppt ständig.
Liebe Brugitte! Danke für die neuen Fotos. Die Affenbilder sind sehr interessant. Giovanna sieht gut aus. Yoghi ist entspannt. Ludwig wird immer großer, auch die Stoßzähne sind im kommen.
Liebe Brigitte, herzlichen Dank für die schönen Fotos von Ludwig und den Tanten, sowie von unserem Eisbärentraumpaar, das derzeit getrennt lebt. Auch heute war Ludwig ständig auf Schmusekurs mit Panang und auch mit Mangala. Besonders erstaunt hat mich, dass gerade heute, als die Teperaturen noch ziemlich niedrig waren, der kleine Ludwig mit seinen Lieben ein ausgiebiges Bad genommen hat. Ich hatte letzte Woche Glück mit den Nahaufnahmen die Stoßzähne sehen und zeigen zu können. Es ist schon jetzt sichtbar, dass das ganz beachtliche Hauer werden :)
#11 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 25.10.2012 07:33
Einen herzlichen Dank an Alle für die netten Rückmeldungen: Crissi - Gitta und Dusty - Sylvia Micky - Monika aus Berlin - UrsulaL - Bea - Ludmila - Anita
Caren, der Elefant Ludwig ist doch wirklich ein kleiner Gajendra, nicht wahr? Wie sein Papa.[/size]
Ein feiger Wilderer hätte hier keine Chance
[size=200]Das Auge eines gewaltigen und majestätischen Riesen. Hier spricht eine Elefanten-Seele