Ich war neugierig, ob eventuell schon etwas von der Knut-Statue zu sehen ist, deshalb ging ich am Spätnachmittag mal schauen. Aber es hat sich bis jetzt noch nichts getan.
Kati stand auf dem Felsen und starrte Löcher in die Luft
Nancy lag auf dem Hügel
und Tosca lief auf ihrer Insel
Nancy und Kati
Nancy kratzt sich wieder sehr oft
Nancy
Da der Zoo herrlich leer war, habe ich noch eine Runde durch den schönen herbstlichen Zoo gedreht
Maika träumt wohl schon vom Abendessen
und geht schon mal gucken, ob der Service kommt
sie setzt sich schon mal an den Tisch
Ich habe Hunger!
Sie wurde erhört, und ihr Personal gewährte ihr Einlaß. Der Tisch war fürstlich mit viel Obst, Fleisch und Brot gedeckt. Das Obst war sehr schnell verputzt.
Die Otter habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Heute ließen sie sich endlich mal wieder blicken.
die süßen Polarfüchse haben endlich wieder ihr kuscheliges Winterfell
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 23.10.2012 21:08
Hallo Monika
Der Zoo hat sein festliches Herbstkleid angelegt. Die spielenden Otter gefallen mir heute besonders. Die Murmeltiere werden wohl am Wochenende verschwinden, wenn es kalt wird. Sie haben sich viel Winterspeck angefuttert.
deine Runde durch den herbstlichen Zoo ist sehenswert. Ich freue mich immer wieder über Fotos von der munteren Maika. Sie fühlt sich in ihrem neuen Zuhause ganz bestimmt sehr wohl .
#7 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 24.10.2012 20:57
Liebe Monika es war ein wohltuender und entspannender Zoorundgang. Die Wasserspiegleung der Eisbärin finde ich toll. War mir nicht sicher, ist es Tosca? Ganz begeistert war ich von den Fotos der Bärin Maika beim Abendessen. Die Polar-Füchsen sehen richtig kuschelig aus. Die Aufnahmen von Otter, Murmeltiere, Krähe und Spatz gefallen mir gut. Ebenfalls die farbenprächtigen Herbstaufnahmen. Insbesondere der rosa Strauch dazwischen. Wirkt fast wie ein japanischer Blütenbaum. Alles Liebe von Brigitte