#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 26.10.2012 23:29
Hallo Marion
Das Portrait von Tosca am Anfang gefällt mir besonders. Aber auch der Löwe in Großaufnahme und die Sandkatze, oder die kleine Tonja sind sehenswert. Das Pekari reißt ganz schön die Klappe auf.
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos von Deinem ausführlichen Zoorundgang! Dir sind ganz tolle Nahaufnahmen gelungen - neben all den anderen Motiven! Auch mal ein einzelnes buntes (Amber-)Herbstblatt wirkt sehr schön!
mich so schöne Bilder zu sehen. Maika scheint sich mehr und mehr an ihr neues zu Hause zu gewöhnen und ich freue mich sehr darüber . Sie ist so eine Hübsche und hat ganz viel Aufmerksamkeit verdient .
Wie Bea muß auch ich sagen, Rudi kann man nur lieben, was für ein Prachtbursche, ich kann die Astrid nicht immer verstehen Scherz, beide haben ein Alter, wo man doch lieber mehr Ruhe hätte. Auf jeden Fall ist Rudi immer ein Hingucker
für diese wunderschöne Runde und für's dabei sein dürfen!
Hallo Marion Viele tolle Portraits hast Du dieses Mal gemacht. Auch ich oute mich als Fan von Rudi... aber dass hier..was ist das für ein Tier.. ...ich finde es wunderschön. Liebe Grüße Anita
Anita, ich muss gestehen, ich habe es mir nicht gemerkt, ich schaue das nächste Mal genauer hin. Aufmerksam bin ich auf diesen Vogel geworden... wenn man an seinem Gehege schnell entlang läuft, läuft er mit...hin und zurück. Er ist hinter der Knutstatue.
Toscas linkes Ohr sieht auf Deinen Fotos wieder etwas "zerfranst" aus. Da durfte wohl Nancy ausgiebig nuckeln. Das zweite Foto, wo das Blatt auf der Hecke liegt, hat mich auch fasziniert. Ich habe es auch fotografiert, ist aber leider nicht gur so gut geworden. Danke für die schönen Fotos von Deinem Rundgang.
Der Vogel mit der hellblauen Gesichtsmaske ist der Malayische Haubenfasan (das Männchen). Ein toller Vogel, der sich auch rausrufen läßt, mit dem man am Zaun spazierengehen kann...
Danke liebe Nola, für die Aufklärung. Ich dachte der Vogel freut sich über eine Ablenkung wenn er mit den Menschen mitläuft. Der Pfleger, der gerade dabei stand meinte, er ist nicht freundlich gestimmt, er passt auf sein Weibchen auf.