die kleine Handaufzucht "Sina" tobte wie ein Flummi durch den Käfig.
sie scheint Kinder zu mögen
Fatou schaut auf den liebevoll gedeckten Frühstückstisch
erstmal probieren
Es scheint ihr zu schmecken. Sie macht es sich auf dem Esstisch bequem
Bulan
"Doktorspiele" bei den Haubenlanguren
Gitta würde es wahrscheinlich so betiteln: Im nächsten Leben werde ich Gynäkologin.
im Wartezimmer
Sie halten noch keinen Winterschlaf
auch Otter spielen gerne mit Laub
das kleine Anoa sieht immer noch etwas nackt aus. Es hat wenig Fell. Ich weiß nicht, ob das normal ist.
Maja hat Schnupfen. Sie hat eine Triefnase und niest.
Himalaya Tahr
Anchali hing heute wie eine Klette an Tante Carla. Sie folgte ihr auf Schritt und Tritt. Carla musste aufpassen, dass sie die Kleine nicht versehentlich tritt, weil sie ihr ständig zwischen die Beine lief.
sie badete im Elefantenpool
Victor und Drumbo auf Schmusekurs
Synchronpullern
Ich habe noch mehr Fotos von den Beiden gemacht. Habe aber erst zu Hause gesehen, dass Victor ständig mit fünf Beinen auf dem Foto ist.
Jetzt hätte ich es fast vergessen. Maika feierte heute ihren 29. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Maika.
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 31.10.2012 23:29
Hallo Monika
Alles Gute für Maika zum 29.
Anchali ist heute zu süß zusammen mit ihrer Tante. Mal sehen, wann sich die Murmels schlafen legen. Auch die kleinen Affen sind entzückend. Über das/den Plumplori habe ich mich gefreut.
Das sind ja wieder einmalige Fotos! Angefangen von den Bildern aus dem Nachttierhaus bis hin zum Affenhaus! Ein echter Genuß! Und auch Tiere, die oft nicht so besiucht werden sind dabei. Klasse! Vielen Dank dafür!
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 01.11.2012 06:58
Liebe Monika erst einmal herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind Maika Ein virtuelles Geburtstagsständchen für die Bärin. Das Anoa-Kind ist zum verlieben. Elefant Victor hat schön ausgewachsene Stoßzähne. Die Elefanten-Mitbewohnerin Krähe nimmt ein Bad. Hoffentlich hat sie Eintritt bezahlt. Ein toller Einblick zu den Affen. Vielen Dank für die Foto-Serie aus dem Zoo Berlin. Alles Liebe von Brigitte
die kleinen Affen sind niedlich, aber auch Fatou beim Frühstück gefällt mir. Hoffentlich wird Maja nicht ernsthaft krank. Das kleine Anoa könnte für diese Jahreszeit wirklich mehr Fell haben. Maika sieht auf dem Foto gut aus .
Hallo Monika, vielen Dank für das schöne Album. Deine Aufnahmen von Anchali sind einfach super. DIe Kleine ist auch zu süß. Doktorspiele im Affenhaus...Toll dass Du dabei warst...dass durften wir wirklich nicht verpassen. Liebe Maika mögen noch viele schöne Jahre vor Dir liegen. Alles Gute zu Deinem 29. Geburtstag. Liebe Grüße Anita