#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 05.11.2012 09:04
Hallo Ihr Lieben bevor der Alltag heute losgeht, möchte ich mit Euch noch gerne ein paar Erlebnisse von den gestrigen Stunden im Tierpark teilen. Yoghi fraß genüsslich seine Eisbombe. Bei Giovanna sah ich ebenfalls ein Eimerchen. Sie saß im Eck. Der Bärenmann hat sich später schlafengelegt. Beim Filmen und fotografieren entdecke ich manchmal Momente bei den Tieren, die ich sonst gar nicht so bewusst wahrnehme. z.B. gab es einen zärtlichen Moment zwischen Tante Mangala und Elefant Ludwig. Das ist Nahrung für die Seele. Eine Wange-an-Wange Szene. Der Leopard Julius hatte wieder viele kleine Besucher an der Glasscheibe. Einige interessante Beschäftigungs-Spielzeuge habe ich bei ihm entdeckt, die Julius alle benutzt hat. Er fühlte sich offenbar sehr wohl damit. Viel Spaß bei der Zoo-Runde von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Ein Ehrenplatz von Giovanna - extra für Knutitis und alle Bären-Freunde[/size]
Das Profil eines Bären-Mannes, der schon mal Vater geworden ist
Ganz besonders liebevoll war die Eisbombe heute verpackt - im roten Plastik-Eimer
Genauso liebevoll hat Yoghi die Eisbombe ausgepackt
Auch Yoghi hat seine gefiederten Gäste. Er ist ein ganz besonderer Bär
Elefanten-Junge Ludwig: Wange an Wange mit Tante Mangala
Der Elefanten-Junge Ludwig legt mit vollen Kräften zu
Es sollte heute eine ganz besondere Kraftübung werden ..
Mami Mami komm'
Die Elefanten-Mama ist natürlich sofort parat
Sanft hebt Mama Temi das Hinterteil an
Gar nicht einfach für Mama und Sohn - Die Holzstangen baumeln mit
geschafft .... Das Schwänzchen von Ludwig ist auch wieder dort, wo es hingehört
Leopard Julius zeigte heute den Kindern, was ein guter Jäger ist. Die Beute war der große Sack
Mit dem Kuschel-Spielzeug schmuste er sogar, bevor er sich zum schlafen hinlegte
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 05.11.2012 18:39
Hallo Brigitte
Du hast wieder besondere Momente eingefangen, Yoghi im Profil und mit seiner Eisbombe, Ludwig mit seiner Tante und der schöne Julius beim trinken und räkeln!
Das Profilfoto von Yoghi ist wunderschön und das Bild, auf dem vom trinkenden Julius nicht viel mehr als die Zunge zu sehen ist, finde ich ganz besonders beeindruckend.
Der muntere Ludwig, der eine Eisbombe futternde Yoghi, die hübsche Giovanna, der beeindruckende Julius - all das macht richtig gute Laune .
niedlich, wie Mama Temi ihrem Sohn beim Aufstehen hilft. Yoghi hatte eine schöne Beschäftigung mit seiner Eisbombe und Julius viel Spaß mit dem Jutesack . Danke für die schöne Fotoserie und für das Video.
Hallo Brigitte, vielen Dank für deinen Fotobericht, die Aufnahmen sind allerliebst! Yoghi sieht immer so friedlich aus, so dass man wirklich nicht das Raubtier ahnen kann Julius schaut ganz gebannt auf seine "Beute", prima, wie du das eingefangen hast. Und Ludwig braucht eben seine Aufmerksamkeit - die er ja auch immer bekommt
Was für wunderschöne Aufnahmen! Vielen Dank für den interessanten Rundgang durch den Zoo! Du hast sehr nett und liebevoll dazu Deine Kommentare geschrieben! War richtig spannend!
ZitatBeim Filmen und fotografieren entdecke ich manchmal Momente bei den Tieren, die ich sonst gar nicht so bewusst wahrnehme.
Das empfinde ich auch so, wenn ich allein durch den Zoo gehe und intensiv Tiere beobachten kann. Da kann man beim Fotografieren auch bessere Resultate für besondere Motive finden. Das Profil des "Bärenmannes" ist z.B. so was - hervorragend! Die Elefantenbilder sind alle so süß! Aber auch die Leopardenbilder! Eigentlich allesamt - alle Bilder!