Teilweise ist es im Zoo noch schön herbstlich bunt. Heute war es recht mild und mittags kam sogar mal die Sonne kurz heraus.
Kati
Nancy
Tosca
Knut wurde heute morgen vor den Baufahrzeugen mit einem Gitter geschützt. Mittags wurde es dann wieder entfernt.
das ist doch mal ein schönes Auto
als der Service kam blieb Tosca liegen, und Kati ging nach vorne
Kati und Nancy
Kati hamstert
Kati hat nicht aufgepaßt, und hatte einen Mitesser
Nancy
sie ist umzingelt
Tosca liegt immer noch
Kati paddelt nach dem Kürbis und ging dann ins Wasser um ihn zu holen
Nancy hätte gerne etwas von dem Kürbis. Aber immer wenn sie Kati zu nahe kam, haute Kati mit dem Kürbis ab. Außerdem lagen ja noch zwei Kürbisse im Wasser.
inzwischen ist auch Tosca endlich aufgestanden
auch Tosca padelte erstmal und sprang dann ins Wasser
Kati holt sich inzwischen den zweiten Kürbis
So wie Tosca hier, guckte Knut auch immer wenn Giovanna unterwegs war, um ihm den Kürbis zu klauen.
Tosca tauchte noch lange, und holte sich ein paar Stückchen Fleisch aus dem Wasser.
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 09.11.2012 19:34
Hallo Monika
Tosca hatte wohl nicht so richtig Hunger, aber am Ende ist sie doch noch Tauchen gegangen. Die Fotos mit dem Kürbis sind besonders niedlich. Auch Kati und Nancy sehen gut aus.
Hallo Monika! Kati hörte, dass Du sie Hamsterin nannte, sie zeigte Dir, sie kann auch teilen mit einer Krähe. Ich dachte schon, Tosca wird auf das Essen verzichten. Schön, dass sie doch ins Wasser ging.
#6 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 10.11.2012 06:50
Liebe Monika die Fütterung mit Kürbissen und Fleisch ist bei den Goldens recht lebhaft und interessant abgelaufen. Niedlich, wie Toska am Beckenrand schlummert. Die farbenfreudigen, bunten Herbstbilder und die Knut Statue dazwischen haben die Fotoserie voll abgerundet. Hat mir gut gefallen. Ich mag die grau-schwarzen Krähen in Berlin. Schließlich gehören sie nicht zur Kategorie der Pleite-Geier und sind somit weniger gefährlich, wenn sie über die Stadt kreisen Alles Liebe von Brigitte