Heute waren schon vor der Fütterung viele Krähen an der Anlage. Ich mag ja gerne Fotos mit Bären und Krähen, aber manchmal fliegen sie einfach ungefragt durchs Bild. Tosca
Nancy stand erst auf, als sie vom Pfleger gerufen wurde.
Dann bekam sie auch noch eine "Augenbinde"
Kati war die Einzigste, die wenigstens mit den Füßen ins Wasser ging
Sie holte sich auch den Lachs aus dem Wasser. Tosca und Nancy bekamen sie an Land zugeworfen. So ging heute niemand leer aus.
Tosca. Sie hatte einen Schönheitsfleck am rechten Auge. Sieht aus, als hätte sie drei Augen
Nancy
Kati
Nancy
Tosca
viele kleine Mäuschen am Gehege
Sina, die Handaufzucht bei den Kapuzineräffchen
auch die Brüllaffen-Dame zeigte Interesse an dem kleinen Bärchen
So wie die kleinen Jaguare wachsen, werden sie wohl bald nicht mehr alle vier gemeinsam in die Kiste passen.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 11.11.2012 19:35
Liebe Monika habe mir gerade das Video vom kleinen Nashorn Akili angesehen. Es ist total süß, wie es lebensfroh durch die Gegend springt. Lustig fand ich die Rückenlage von Ine, wobei sich die spitzen Hörner in die Erde bohren. Wunderbar, dass Kati dieses Mal einen Lachs bekommen hat. Auf Deinem Foto befindet sich Tosca im Hintergrund, und es sieht danach aus, dass die Krähe über Nacht an Größe kräftig zugelegt hat. Was das kleine Mäuschen da wohl neugierig mitgelauscht hat? Anschließend kommt gleich die Knut-Statue. Knut kriegt vielleicht doch mehr mit, als wir denken? Man weiss es nicht, kann nur erahnen. Danke für die schöne Sonntags-Foto-Serie. Alles Liebe von Brigitte
da sind Dir aber heute wirklich schöne Fotos gelungen. Es freut mich sehr, dass alle drei Eisbärladys heute ihren Lachs bekommen haben,aber das Bild finde ich heute sooo knuffig
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 11.11.2012 19:56
Hallo Monika
Heute haben es die Krähen wirklich doll getrieben. Schön, dass alle Damen ihren Lachs bekommen haben. Ich staune, dass die Jaguare noch in ihre Kiste passen. Die Äffchen haben reges Interesse an deinen Stofftieren. Akili ist wirklich süß und entwickelt sich toll!
Hallo Monika ! Das Wetter heute hat ja nun wirklich zu einem Zoobesuch gerufen und das hast uns durch Deine tollen Fotos teilhaben lassen. Die GG´s sind ja in hervorragender Verfassung. Besten Dank für die seelischen "Streicheleinheiten" am Abend. LG aus Düsseldorf Wolfgang
Das Bild ist super. Hatte keiner von Euch ein Kissen dabei oder ist das eine spezielle gymnastische Übung? Vielen Dank für Deine schöne Bilderreihe. Liebe Grüße Anita
Hallo Monika! Ich freue mich, dass die GGs wieder die Lachse bekamen. Es gibt viele Mäuschen. Wo sind denn die Kätzchen? Die kleine Jaguare sind niedlich