Gestern habe ich wieder lange bei Victor und Drumbo gestanden. Ich bin immer wieder fasziniert, wie zärtlich der riesige Victor mit Drumbo umgeht. Das sieht man besonders, auf dem Video. Das ist allerdings nur ein kurzer Ausschnitt. Die ganze Rüsselei ging fast eine Stunde lang. Ein bißchen Anchali habe ich auch noch mitgebracht.
Victor und Drumbo
Ich habe immer Angst, dass Drumbo mal unter dieser schweren Last zusammenbricht
Auf dem Video sieht man nicht nur die süße Rüsselei. Er tritt Drumbo auch mal zärtlich in den Popo, entweder mit dem Fuss oder auch mit seinen Stoßzähnen. Er machte sogar mal kurz einen Kniefall vor seiner Angebetenen.
und das erste Video mit Victor ,der zärtliche Liebhaber ist echt genial ich habe es noch nie gesehen wie ein Elefantenbulle seine Angebetete zärtlich umgarnt. Und Victor macht das ja ganz zärtlich
Obwohl ich schon etwas schluckte als Victor sich so von der Seite auf Drumbo legte Aber es ging ja gut
Das Rüsseln finde ich zu süß Bedeutet das auf "Elefantisch " knutschen
Das Video mit der kleinen MAUS Anchali ist zum schmunzeln schön wie sie ihren beweglichen kleinen Rüssel so durch die Gegend schleudert einfach köstlich
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 13.11.2012 06:36
Liebe Monika die kleine tanzende Anchali im Video ist richtig drollig. Sie erfreut sich des Lebens. Es gäbe eine schönes Schauspiel mit unserem kleinen Ludwig zusammen. Die sanfte und zärtliche Rüsselei mit Victor und Drumbo im Video ist faszinierend. Elefanten sind hochsensible Tiere, die uns immer wieder mit neuen Vorstellungen überraschen. Alles Liebe von Brigitte
das sind wunderschöne Fotos von den Elefanten. Viktor ist wirklich ein zärtlicher Liebhaber. Ich finde es auch schön, dass er nicht mehr alleine ist. Anchali ist so ein süßes Elefantenmädchen . Ihre Rüsselei mit den Großen ist allerliebst. Danke auch für die schönen Videos.
Hallo Monika, tolle Bilder und tolle Videos Ich finde es immer am nettesten, wenn die kleinen Rüsselträger laufen, aber das das Tänzchen von Anchali ist einfach genial. Die Rüsselspiele der Großen finde ich sehr beeindruckend. Liebe Grüße Anita
ich bin auch sehr begeistert von deinen Fotos und den Videos. Es ist schön zu sehen, wie sanft und liebevoll Drumbo und Victor miteinander umgehen. Anchali ist einfach süß .
solange ich wieder in den ZOO gehe (ab 2008) war Viktor nie allein auf der Anlage. Immer hat ihm eine Elefantendame gesellschaft geleistet. Ich denke, dass ist auch der Grund, dass er keine Stereotypien (wie z.B das Weben) hat. In anderen ZOOs z.B. Hannover ist das noch vorhanden.