Es sieht aus, als wenn unten auf dem Bild eine Kerze brennt. Es ist aber nur eine Sonnenspiegelung
Die drei Tigermädchen erkundeten die Außenanlage. Jede Ecke wurde abgschnüffelt. Es wurde auch geschmust. Sie machten auf mich einen ruhigen und zufriedenen Eindruck. Die Außenanlage ist auch schöner und größer als die im Tierpark. Hier fühlen sie sich bestimmt wohler als in den kahlen Innenkäfigen.
Die Scheibe zum Innengebäude, und die Besucher an der Scheibe, fanden die Ladys sehr interessant.
Danke für die schönen Fotos Monika. In Berlin scheint ja sehr schönes Wetter gewesen zu sein. Die Tiger scheinen sich in der Sonne auch sehr wohl zu fühlen.
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 14.11.2012 19:44
Hallo Monika
Die Tigermädchen in der Sonne bieten einen prächtigen Anblick. Es wurde wirklich alles sehr genau erkundet - sie können ja auch im Winter raus, da ihnen Kälte nicht so viel ausmacht, wie den Löwen.
Liebe Monika, Das Knut-Denkmal-Bild mit "Kerze" ist ja irre. Was doch eine Sonnenspiegelung bewirken kann. Da kann einem ein Schauer über den Rücken laufen . . Danke auch für die wunderschönen anderen Fotos. Monika aus D.
Deine schönen Fotos sind heute eine willkommene Abwechslung für mich. Vielen Dank, es hat Freude gemacht Deine Bilder anzusehen und die herbstlichen Impressionen aus dem Zoo sind auch sehr schön.
Liebe Babs, natürlich hast Du recht. Es sind "nur" drei Tigermädchen. Keine Ahnung, warum ich vier geschrieben habe. Ich habe es korrigiert. Danke für den Hinweis.
Liebe Monika, schön von Dir zu hören bzw. zu lesen . Liebe Grüße nach D.
#12 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 15.11.2012 07:26
Liebe Monika wunderbar die Herbsteindrücke mit bunten Blättern, die Du fotografisch festgehalten hast. Bei dem Licht unter Knut's Denkmal kam mein Atem ins Stocken. Es ist wie ein Zeichen aus der unsichtbaren Welt. Ich habe viele Bücher von Kübler Ross und auch über des jenseitige Tierreich gelesen. Ich habe schon mit Geistlichen gesprochen, welche von diesen Erlebnissen ebenfalls überzeugt waren. Aber jeder soll an die Wahrheit glauben, die er für sich für richtig hält. Vielleicht ist die irdische Welt nur eine Passage für etwas Unsichtbares. Die Tiger fühlen sich in ihrem Gehege gut aufgehoben, und die Goldens haben Abwechslung durch die Bauarbeiten. Einen Vogel im versteckten Gebüsch hast Du wieder mal aufgespürt. Vielen Dank. Liebe Grüße Brigitte
schön, dass die Tigermädchen auf der Außenanlage waren. Da bei uns alles so grau ist, hat mir die wunderschöne Farbenpracht besonders gut gefallen. Vielen Dank für die schönen Fotos.